(25.08.2010) [fiesta/ka] v2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 25. August 2010.

  1. Dwarf

    Dwarf Gast

    Edit, gefunden!

    Danke!
     
  2. n3tx

    n3tx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch! So findet man neue Beiträge schlechter.

    Er meint den kleinen Zettel der links von dem Postdatum steht. Früher waren neue/ungelesene Nachrichten an einem kleinen orangenen Zettelchen zu erkennen.
     
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Zettelchen meint Sie ... also ich :)
    Jetzt ist es weiss oder hellblau ... was kein wirklich großer Unterschied ist !

    Paint meinste hier die Einstellung ?
    [​IMG]
    Hatte vorher auf Erweitert und eh alles mal Ausprobiert .
    Irgendwie ändert sich da nicht so viel ausser die Schaltfläche !
    Also damals früher ist man quasi auf eine neue Seite gekommen wo man die Antwort geschrieben hat .
    Jetzt ist man immer direkt unter dem Beitrag bzw Threadende

    Ausser man drückt danach auf "Erweitert" .
    Damals ist man aber wenn man es Eingestellt hatte immer direkt auf die Erweiterte Seite gekommen !
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Links heben sich in der neuen Version auch nicht mehr so gut vom restlichen Text ab wäre nicht schlecht wenn man da auch noch mal nachbessen könnte oder liegt es an meinen Einstellungen ?
     
  5. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Die Links haben exakt die gleiche grösse und Farbe wie zuvor auch, dort hat sich nichts geändert.

    Text: #000000
    Links: #000055
    Hover: #DD6900

    Das ist schon seit gut 12 Jahren so :D, das einzige was geändert wurde ist, dass nicht mehr alle Links unterstrichen sind.

    @SumSum
    Den erweiterten Editor erreichst du auch, wenn du ganz einfach doppelt auf Antworten klickst. Das ist nun neu in dieser Version, einfaches klicken erscheint die Quickantwort darunter und
    ein doppelter Klick führt zum grossen Editor. Zum Bild für die PNs die neu sind, das Bild ist ebenso gleich wie in der vorgänger Version und der Titeltext ist Fett bei einer neuen PN.
     
  6. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Damals hatte man bei Erweitert aber auch nimmer die "Direkt Antwort" unter dem Thread !
    Muss man sich dann wohl Umgewöhnen :sad: :)


    PN ?
    Es geht doch um die Beiträge im Thread !
    Die man nicht gelesen hatte waren früher mit einem orangenen Zettelchen "markiert" .
    Jetzt sind es hellblaue ... die halt schnell Untergehn weil gelesene Beiträge innerhalb des Threads einen weissen Zettel haben !
    Somit schlechtere Übersicht !?

    Jetze Painti ? :peace: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  7. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Also dieses Icon [​IMG] ist euch zu schwach, oder wie? :D
     
  8. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Früher war aber der Hintergrund weiß naja ich werd mich daran gewöhnen

    Biene meint glaube ich das Zettelchen was bei jeden Post über dem Usernamen steht links neben dem Datum
     
  9. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    och Paint .... :rolleyes:
    machen wir ein Suchbild ...

    [​IMG]
    in dem Bild gibt es zwei blaue Balken ... da steht das lustige Wort "Heute" drin und paar Zahlen !
    Und wie man nu ganz ganz schwer erkennen kann soll das Zettelchen davor eine Unterschiedliche Farbe haben .

    In diesem Beispiel hätte dein Zettel damals eine orange Farbe gehabt .
    Ist aber nu hellhellblau :)

    Edit thx [Own3d] ... also noch wer der mich versteht *gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  10. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Das du dich aber auch immer so hochkompliziert ausdrücken musst, immer das gleiche mit dir :D

    Guggma, hab da was getüttelt :p
    [​IMG]
     
  11. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    na toll ... der Denis hat es schon :D
    thx Paint


    PS: jetzt noch die Direkt Antwort unter dem Thread wech wenn man Erweitert ausgesucht hat :)
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Was ich vermisse ist der Button unterm Thread wo ich direkt wieder ins Unterforum komme. Da steht nur "gehe zu" und "nach oben"War das vorher nicht so das da auch die möglichkeit war wieder zurück ins Unterforum zu kommen mit einem klick?
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Oben in der Forenleiste:

    Forum / Wichtige Neuigkeiten / Aktuelle Foren News / (25.08.2010) [fiesta/ka] v2010
     
  14. GI-RL

    GI-RL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Forum an Handys anzupassen?
    Also die typische Mobile Ansicht?

    Das wäre total mega cool!
     
  15. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ist in Arbeit. Leider hat der Tag keine 60 Stunden :)
     
  16. GI-RL

    GI-RL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry.
    Ist völlig in Ordnung.

    Finde ich gut :klatsch:
     
  17. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    wo sehe ich denn wieviel speicher ich von meinem postfach verwendet habe????
     
  18. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Kontrollzentrum -> Posteingang(oder Postausgang) -> Runter Scrollen -> Ablesen
     
  19. also immer wenn ich irgend ein bilderalbum anklicke komm ich aufe startseite. woran liegt das?
     
  20. @paint
    ich hätte noch nen verbesserungsvorschlag zu machen.
    Und zwar wenn man sich abmeldet kommt doch die frage: Möchtest du dich wirklich Abmelden?
    und die antworten sind OK und Abbrechen

    mein vorschlag als Antwort wäre JA oder NEIN.

    was hällst du davon?