(26.02.2012) Bekannter Teilemarkt oder Kleinanzeigen?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 26. Februar 2012.

?

Ich möchte einen Teilemarkt..

  1. in neuer Variante mit Adresse und Co. (Kleinanzeigen)

    238 Stimme(n)
    67,0%
  2. in alter Variante ohne Adresse und Co. (Themen und Beiträge)

    117 Stimme(n)
    33,0%
  1. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Ist doch mal ein Wort :applaus:---jedoch ich warne Dich vor,alle ABE`s die ich habe ,umfassen 1,25 GB.
    Die aber in der Bildersammlung mir reinstellen???:kratz:Da würde die Suche ja wieder anfangen.
    Wie schon erwähnt ABE`s---dann unterteilen in Felgen.Reifen,Fahrwerk,Spoiler..........u.s.w.
    Da könnte dann jeder,wenn er mag ,seine ABE`s zu seinem Fahrzeugmodell und Kategorie reinstellen.
    Aber ich schätze mal---Ihr werdet es schon hinkriegen.
    Gruß an alle :peace:
     
  2. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Doch nicht als Bildersammlung.. "wie das Teilearchiv", das war ein Beispiel.

    Wenn du einen Speicherort zum hochladen brauchst schreib mir ne PN, ansonsten
    schick mir nen Link per PN und ich lade es mir runter. Ich werde da schon
    was schönes Basteln damit die jeder ordentlich aufgelistet bekommt.
     
  3. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    also erstens gibts ja auf www.ford-fiesta.de nen ABE-Bereich (mit Upload-Funktion) und zweitens wäre ich damit sehr vorsichtig, ich habe schon des öfteren Post von Teileherstellern bekommen die nicht sehr begeistert davon waren das deren Gutachten im Netz stehen...

    Falls du das Zeug irgendwo hochlädst würde ich mir aber auch gern ne Sicherheitskopie ziehen, nen Platz zum Hochladen könnt ich dir auch empfehlen.
     
  4. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    War mal auf der Seite--- www.ford-fiesta.de---bloß ,wenn ich mich dann nochmals registrieren muß:kratz:
    Kann ich da nicht mit meiner Anmeldung vom Forum rein???
    Und Zweck`s der ABE`s--jeder der einen solchen Artikel kauft,hat ja schon mal eine erhalten.Das der Hersteller das in Handtaschenformt herausgibt, und dann nach langer Zeit nicht mehr auffindbar ist,ist doch eigentlich gewollt.
    Ist diese dann weg,wendest Du Dich an den Hersteller,und denkst,Du bekommst dort eine .
    Klar ,doch die sollste dann wieder bezahlen( ist mir bei AP-Car -Design passiert--hoffe nicht auf Kundenzufriedenheit,der Artikel wurde verkauft,und wenn Du was haben willst,mache Deine Brieftasche auf)
    Wir werden ja mal sehen,was Paint Splasher so bastelt.:ja:
     
  5. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    in dein Online-Banking kommst du auch nicht mit deiner Anmeldung vom Forum, ich hätte das auch gern ohne Registrierung gemacht, das war mir damals aber zu heiss

    Wenn Painti was bastelt wird das schon gut werden, ich habe eher bedenken das keine Sau was hochlädt (macht ja Arbeit), so wie bei mir seit langem der Fall, man müsste sich ja selbst Arbeit machen und das tun in der Szene leider nur die wenigstens (ich bin mir nicht sicher ob es mehr als 10 Leute gibts die dauerhaft was beitragen)
    Falls es hier mal sowas gibt werde ich gerne meine Sammlung zur Verfügung stellen.
     
  6. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich sehe das auch eher so, um es der Ford-Scene zur Verfügung zu stellen und es zu bewahren. Der Bereich wird definitiv nur registrierten Personen zur Verfügung stehen und eventuell nur mit einem Passwort zu betreten sein, das zu realisieren ist ja gar kein Problem. Das es leider kaum bis niemand gibt der dort uploaded kann ich leider bestätigen. Ich hab schon so einfache Formulare auf fiesta-tuning stehen für Treffen einzutragen oder am Anbauteile-Archiv beizutragen, da kam bis dato leider auch so gut wie nichts.

    Floppy, hab dir ne PN mit FTP Daten geschickt zum hochladen, ich werd das definitiv anbieten wollen.
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    vielleicht sollte ich mich doch mal wieder öfter hier rumtreiben, davon wusst ich noch gar nix...