Ich bin sehr gespannt,ich schau ihn mir heute abend an,werds natürlich dann berichten und meine Meinung dazu abgeben! :lol: Edit: Also meine Meinung,doll war nich.. eklig schon,aber eben wie der erste Teil! :-?
fand ihn auch erheblich schlechter als den 1. teil und den fand ich schon nicht so gut falls ein 28 years later rauskommt werde ich mir den wohl nicht anschauen mfg
Joa hat was von Resident Evil ... ein Virus breitet sich aus ........ uhhhhhhh böses virus ... Immerhin die Landschaftsaufnahmen waren gut :lol:
Spielt das mit den selben wie aus eins ne wa ? hab die Woche dank Spätschicht ja den ersten Teil im TV gesehen najaaaa ^^
Fand ihn gar nicht so schlecht. Hab ihn aber schon vor einigen Wochen geguckt. Also angucken lohnt, wenn man horror-begeistert ist.
mir persönlich wars echt zu heavy. Ich steh nich so auf gemetzel etc. pp trotzdem fand ich so die Hintergrund Stroy mit dem Virus eigl ganz intressant (wie auch beim ersten Teil).
Die Szene wo er seiner Frau die Augen eindrückt war abgrundtief ekelhaft, ansonsten fand ich ihn durchaus Zweckerfüllend, eine Stunde pures Gemätzel. Ich steh auf so scheiss Weltuntergangsfilme.
hab mir 28days later, und 28weeks later nacheinander reingezogen. fands nich übel. wobei die story etwas zu durchsichtig war beim 2. teil aber war okay
also wir haben gestern den 1. teil auf dvd geguggt. fand den net besonders gruselig.... das einzige was an horror erinnert hat war das Hauptmenü *G* mal guggn wie der 2. teil is
Fand den auch ziemlich langweilig. Habe gehofft das der besser wird als der erste aber leider Fehlanzeige.
naja kann man anschaun, aber zum 1ten film kommt er nicht ran. eigentlich genau das gleiche wie im ersten.....aber geht schon.
ein weiterer splatter-action film...aber ging so..wer auf blut und zombies steht bekommt davon genug!