29. - 31.07.2011 - 22. Festival Golden Oldies in Wettenberg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 30. Juni 2011.

1. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

www.golden-oldies.de

Muß eine Super-Veranstaltung für Young- und Oldtimer sein. :perfect:

War schon mal jemand dort? :kratz:

Habe es bisher leider nie selbst geschafft dort hinzufahren. :sad:

Dieses Jahr sollte es endlich mal klappen. :peace:

2. Jandric

Jandric Forums Anfänger(in)

Ich wohne da ja um die Ecke!
    Anfangs war das noch was dolles..
    HEUTE ist es so, das es sehr kommerziell ist!
    Eintrittspreise zu teuer...
    Aber wer auf Musik der Rockebillys steht, gerne im Gewühl seine Bekannten verlieren möchte,
    Kratzer an seinem Wagen nicht scheut..

DER kann da gerne hinfahren!!!

Kleiner Tip: Freitag Abends ists OK, nicht sooo überlaufen!
    Und ich glaube, man muß sich, ab diesem Jahr, mit seinem Wagen Voranmelden!!!
    :besch:

3. Hugndubl

Hugndubl Forums Neuling

Hallo Leute, Entspannt Euch! das Festival www.golden-Oldies.de ist eine Superparty für die gesamte Oldieszene der 50er und 60er Jahre. KEIN Gewerbeverein, kein verkaufsoffener Sonntag, kein Spielfeld für einen öffentlichkeitsgeilen Bänker, kein Alibi! Hier trifft sich die Bundesliga der Oldiemusik! 52 (!) Livebands aus 900 Bewerbungen . Und das für schlappe 10 Euro Eintritt ...gültig für alle drei Tage. @Jandric: Was kostet denn Euch um die Ecke im Vergleich EINE Pizza mit Cola? Na? 10 Euro!!!! Besser Du gehst dahin und genießt die 15 Minuten mit einer Pizza und einem Cola!!!! Ist dann auch nicht ganz so stressig und kommerziell, denn der Ragazze Pizzabäcker macht das ja nur, um Dir einen Spass zu gönnen und seinem Hobby nachzugehen ! Stimmt's!??!!!!

4. TS
    Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Wie auch immer.

Ich kann sowieso wieder mal nicht hin. Habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche wieder ins Krankenhaus und unter´s Messer muss. Bekomme wieder am Popo rumgeschnitten.

Da habe ich dann andere Probleme.

5. Ach der Jandric hat halt manchmal seine macken. Liegt wohl an seiner Unzufriedenheit das Rummöppeln und schlecht reden. Ach ja, die TABtaste hängt bei IHM manchmal auch und !!!!! mag er auch!!!!!

6. Jandric

Jandric Forums Anfänger(in)

DAs LebEn könNte sOoo schöN sEin!!

UPss, meine taBtaSte klemmt!!!

Ich frage mich manchmal, ob es nicht besser ist, wenn man nur Lob abgibt! Jedem sagt wie toll der andere ist, was er so macht, wo er so hinmöchte!!!!

Sobald man einer Spätpupertären Person sagt wie es ist, wird sich wie im Kindergarten verhalten!! Es liest sich natürlich das schöne, und das Lob um einiges besser....

Verstehe ich!!!

Ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden (gilt nicht für Ford Racing). Ich bin sehr gerne bei den Golden Oldies, ich habe lediglich versucht, zu erklären wie es dort ist!!!!!

Ja, ich mag Ausrufezeichen:D!
    ..und Cola nur mit JD:B