Ich "schlachte" heute einen meiner XR2. Will Jemand den Rest haben? Auto bleibt komplett inkl. Motor und Getriebe, wir bauen nur die Verbreiterungen ab und ein paar Teile im Innenraum aus. Auto steht bei Frankfurt. Stelle später ein paar Fotos ein. Grüsse, Sergio
Mit den Bildern hat's leider nicht geklappt, mein Handy hat's wohl hinter sich. Kann aber gerne nochmal hinfahren und Bilder machen. Motor und Getriebe sind OK. Fahrbereit ist er nicht, da wir den Kabelbaum der Zündanlage "ganz fachmännisch" gekappt haben, die fehlt samt dem Verteiler. Die Karosse sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wobei ich nicht weis, wo die üblichen Roststellen sind. Die eine Tür hat's hinter sich, am Frontblech rostet's ein wenig. Ansonsten habe ich nicht viel gesehen. Was sind so die üblichen Stellen, wo soll ich nachschauen? Aus- bzw. abgebaut haben wir Motorhaube, Armaturenbrett, Seitenverkleidungen hinten, die vorderen Radlaufplastikdinger, die vordere Stosstange und den Ventilator. Wie gesagt, ich mache gerne Bilder nach Wunsch. Grüsse, Sergio
Interesse besteht, allerdings könnte ich den erst in 2 Wochen abholen, weil ab nächste Woche erst mal das 24 Stunden Rennen Nürburgring ansteht. Wenn das kein Problem ist, würde ich den nehmen.
@ ChrisK Wenn wir somit den 24. bzw. 25.06.2006 als Abholtermin festhalten können, gehört er Dir. Wäre mir wichtig, weil ich umgezogen bin und das Auto da weg muss... Grüsse, Sergio