Wie im Titel steht funktioniert ein Element in meiner 3. Bremsleuchte nicht. Und da ich morgen wieder lange arbeiten muss wollte ich mal fragen was ich da bestellen muss um das Teil auszutauschen. Das da 2 Schrauben sind hab ich gesehen, nur noch keine Zeit gehabt nachzugucken. thx und greez lama
Hast du die im Auto sitzen oder im Dachkantenspoiler integriert? Bei der Dachkantenversion wird wohl vermutlich eine LED oder der Vorwiderstand hinüber sein. Die LEDs lassen sich nicht separat tauschen, weil das ganze Bremslicht zu einer Einheit vergossen ist. Dann musst du dir also das komplette Bremslicht neu besorgen, oder halt die vergossenen Stellen aufdremeln und schauen was kaputt ist. Anschliessend kannst du das Teil dann wieder mit z.B. Stabilit Express vergiessen. Wenn du das 3. Bremslicht im Auto hast, dann musst du selber mal schauen, wie du da am besten dran kommst - das original von Ford hat aber zumindest keine LEDs sondern Glühbirnen - vermutlich 5 Glassockellampen je 5 Watt.
Hab die im Auto sitzen. Ich denke ich muss dann mal heute Abend nach der Arbeit mit ner Taschenlampe nachschauen.
Hi, also bei mir sind normale Glühbirnen im Dachkantenspoiler. Das Problem ist nur das du die fast nirgends bekommst. Mein Ford Händler hat mich dann in die Glühlampenfabrik nebenan geschickt, die hatten zum Glück welche. Patrick
Alles ganz simple, komisch für Ford. Das Ding auseinander gebaut, Birnchen abgezogen, zu Ford gefahren und neues besorgt, das Teil wieder zusammengebastelt und fertg.
hallo alle zusammen, bei mir ist auch eine birne im dochkantenspoiler kaputt und ich wollt mir evtl. gleich dort leds mit fassung reinsetzen.. weiss jemand rein zufällig was das für eine fassung ist? :gruebel: mfg der daniel