3 teiliges radio mit alublende

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von horsti, 28. Juni 2005.

1. horsti

horsti Gast

Hey ich bin der neue und fahre seit freitag den 1,4 l 80 ps fiesta futura bja o5
    bin gut zufrieden hatte vorher 3 monate lang den 1.3 l 60 ps als viva x model der war nicht so prall viel viel zu langsam hat mir zum glück einer kaputt gefahren :party: ............. so meine frage , hatte in dem alten schon ein jvc radio das ging auch alles mit dem einbau nach dem ich das halbe amaturenbrett raus gebaut hatte 5 mal vor wut gekozt und mir nix mehr als ein dreittes gelenk im unterarm gewünscht hatte (gelber Lüftungs lupsi) .daß das nun wieder auf mich zu kommt war mir klar aber das ich jetzt dieses häslich verkrüppelte 3 teilige sinlos radio drinn hab ist super nervig und viel blöder finde ich das da noch die alu verblendung vor sitzt hatt irgend jemand n plahn von euch wie ich die plaste Stehge mit dem alu drauf raus trennen kann ohne das sich das alu an den schnittstellen verbeule verkratze oder sonst wie verunstallte weil ich finde nix schlimmer als wenn man was am eigenen auto bastellt alles hammer cool aussehen soll und zum schluß alles aussieht als ob ein drei jähriger mit ner handkreissäge drann war

so bis dahin erstma freu mich auf eure antworten

keep on rowling 8)

2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Tolle Satzstellung

Schon mal was von Satzzeichen wie Beistrich oder Punkt bzw. etwas Rechtschreibung gehört ?

Wenn Dich das alles so nervt, warum hast das Auto eigentlich gekauft ?

GreetS Rob

3. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Ist das denn Alu oder silbrige Farbe? Wenns Alu ist, kannst du gegen meinen Plastikschrott tauschen

4. TS
    horsti

horsti Gast

wehr hat gesagt das mich ales nerft, super auto!!! nur wie gesagt ich habe keinen richtig guten einfall wie ich die mit der alu blende besetzten stege sauber entvernen kann. aber wenn hier mehr wert auf interpunktion und rechtschreibung gelegt wird als auf konstruktive ratschläge dann weiß ich auch nicht?! also noch mal wenn jemand einen guten ratschlag oder erfahrungen zu dem tehma hat ich freue mich über jeden beitrag

5. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

darum gehts ja nicht, aber solche texte zu lesen ist einfach sauanstrengend, deswegen wirds den meisten zu blöd sein daß bis zum schluss zu lesen und dann kriegste auch weniger vernünftige antworten ;)

6. TS
    horsti

horsti Gast

dank dir für den hinweis.
    werde in zukunft versuchen verständlicher zu schreiben.

7. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Ich übersetze: wer hat gesagt das mich alles nervt !!!!

Ich übersetze: stege sauber entfernen kann !!!!

Konstruktive Ratschläge erwarten und selbst keinerlei Energie in eine lesbare Frage zu investieren, was meinst wie das ankommt ?

Nun zu meiner Vorschllak:

du kahnsd die Sacke mir den rausssschneiten der Stecke vegehsen, under der Allhluminiumm ist simblör schwanzes Kunsdstoof.

Dahs keht nurr wensst einne Plente einpauhst dieh dieh Ränter verrteggt.

GreetS Rob

p.s. ich hoffe Du kannst das Gesabbel entziffern ?

8. TS
    horsti

horsti Gast

na danke!!!

und mach dich ruhig noch weiter über mich witzig wenn es dir so viel spaß macht

9. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Boah hallo Kindergarten hier..
    Und wenn wir grad beim Thema sind, was ist ein Beistrich? Ich kenn nur Beischlaf.. aber das passt nicht in den Kontext.

Man sollte bei seinen Fragen darauf achten, dass ganze klar und deutlich zu formulieren, das erleichtert den anderen das Verständnis, und damit bekommt man dann auch mehr und bessere Antworten. Aber jetz auf jedem Rechtschreibfehler rumzukacken ist echt lächerlich. Wir sind hier in nem Fiesta Forum, und nich im "Deutsche Rechtschreibung und Gramatik für Fortgeschrittene"- Forum. :p

Und nun mal zurück zum Thema:

Willst du denn unbedingt selber dein Radio einbauen? Wenn nicht, dann gibts z.B. die Möglichkeit, dir das bei Media Markt von "Profis" (soweit man bei Media Markt überhaupt von Profis sprechen kann ^^ aber die übernehmen die Garantie, dass das kratzerfrei verläuft etc.) für 25€ pauschal einbauen zulassen. Dafür musste wohl aber erst einmal das Radio bei denen kaufen, weiss nicht, ob du erwähnt hast, ob du bereits ein Radio besitzt oder nicht, welches du einbauen willst. Ansonsten gibt es bestimmt ähnliche Angebote woanders, um dir die Mühe des Einbau´s zu ersparen.
    Falls du wirklich selber einbauen willst, dann benutz am besten einmal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt da massig Threads zu diesem Thema

Mfg :B:

10. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Aha, wie ist denn das zu verstehen ?

Kannst Du meinen Vorschlag zum Thema nicht lesen ?

Du wolltest doch Vorschläge, was gefällt Dir dran nicht ? (oder solltest Du etwas Probleme mit dem Lesen haben?)

GreetS Rob

11. mindwalker23

nu mach mal halblang. gerade von jemandem in deinem alter sollte man eigentlich etwas mehr geistige reife bzw. niveau erwarten können, sogar bei nem schluchtenscheisser :p

12. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Schluchtenscheisser... da hat wieder jemand TV Total geguck :p

13. mindwalker23

:gruebel: ich habs knappe 10 km zur grenze, ich muss nich erst irgend nen mist aus köln schaun bis ich weiss wie die auf der anderen seite heissen ;)

14. serpent

serpent Forums Mythos

Könnt ihr mal bitte aufhören euch hier so anzukacken das ist bestimmt nicht förderlich für dieses Forum.

Vielen Dank an alle Beteiligten

15. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

@Mindwalker

Piffer, werd mal trocken hinter den Ohren, was hat mein Alter mit dem Gesabbel von Horsti zu tun ?

GreetS Rob

16. mindwalker23

nix, aber deine reaktion drauf sehr wohl. mir is eh wurscht, ich find halt ma muss leute nicht unbedingt noch für was verarschen was sie nicht so gut können (hier sagt ja auch keiner was über austria-fußball, und komm jetzt nicht mit cordoba 78 ;)), zumal er eh schon gesagt hat er gibt sich in zukunft mehr mühe. back to topic würd ich sagen.

17. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

@Mindwalker

Deine Vergleiche hinken etwas (Fußball) ich sag ja auch nix über Eure Wirtschaft etc. (Thema aber für ein anderes Forum)

Mir gehts schlicht und einfach nur um ein wenig Bemühen sich verständlich auszudrücken. Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man sein Anliegen in ganzen Sätzen und etwas nach der Rechtschreibung zu formulieren.

So viel sollte es den Schreibern Wert sein, damit andere von denen sie ja schließlich Unterstützung 'anfordern', nicht ein Orakel brauchen um zu wissen um was es geht !

Mag sein das mich sowas mehr stört als Dich.

Bin schon sehr auf seine weiteren Fragen gespannt !

GreetS Rob

p.s. meinen Kommentar dazu hat er hoffentlich verstanden ?

18. serpent

serpent Forums Mythos

Back ² Topic :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

19. mindwalker23

genau das gleiche hab ich ihm auch geschrieben, aber sowas kann man auch freundlicher klarmachen. ende jetzt ;)

20. TS
    ClutchShooter

ClutchShooter Gast

*totlach*