So auf der suche nach dem Diagnossestecker hab ich im Motorraum 3 Unbekannte stecker gefunden. 1.Stecker Schwartz, 2 Polig (Farben Schwartz, Schw-Rot) 2.Stecker Schwartz, 2 Polig (Farben Blau, Braun, Gelb-Grün) 3.Stecker Weiß, 2 Polig (Farben Blau-Grau, Rot-Grau) Secker 1 befindet sich in der gegend vom Wagenheber. Stecker 2-3 auf Fahrerseite neben Blinker u, Baterrie. Weiter bin ich mit meiner suche nicht gekommen. Über Ratschläge wär ich sehr Dankbar. L.G FLo
wenn diese dreistecker einen rotendeckel haben die man abziehen kann dann hast du sie gefunden bzw wenn sie so aussehen http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk3-23/steckerfrage-78191/ gruß vojo
Haben alle einen Roten Deckel zu abziehen bloß welcher is der richtige ? Hab genug zur auswahl. Danke hab den Link grade gesehen ! Sie sind zwar so wie ich sehe ander´s verkabelt (Farbe) aber von Form u, verdrahtung gleich.
Der blaue dreipolige ist fürs ausblinken, ein zweipoliger ist ne direktverbindung zum ECU, der Schaltplan nennt das auch Dignosestecker. Wird wohl ne Serielle Schnittstelle oder ähnliches sein.
der schwarze 2 polige ist eine seriele schnittstelle zum Steuergerät der schwarze 3 polige ist der sogenannte STAR-TEST Diagnoseanschluß der weiße Stecker ist der Oktanzahl/Leerlaufdrehzahl anpassungsstecker und es gibt noch einen blauen 2 poligen stecker an der spritzwand für fofis mit WFS