Hi, mal eine Frage an euch - besteht die Möglichkeit vorne 3 Wege Boxen einzubauen - habe welche von Blaupunkt gesehen ( 5x7) - dort heisst es aber, dass "Nacharbeit" notwendig sei - was immer damit gemeint ist ? Es gibt ja auch 13er von Sony (3 Wege) - aber wie sieht das Ganze mit der Höhe aus - kommen die nicht gegen das Gitter in der Tür ?? Bin für jede Antwort dankbar !!
die meisten 3 Weg Boxen die ich kenne da steht der mittel und hoch lautsprecher höher als der Bass. aber es sicher möglich frag mal bei raveland oder so nach die müssten dir ne prezise Antwort geben können
hol dir die kappa infinity. sind 2 wege boxen. den unterschied zu den 3 wege hörst du bei denen gar nicht. und die passen auch gruß Jan
muss basti zustimmen. Coax (also HT und TMT in einem Lautsprecher) bringen dir vorne gar nix, weil der hochton an deinen knien verdschwindet... Also lieber ein gescheites Compo-System (HT und TMT getrennt voneinander), HT in die A-Säule, oder -wie schon gesagt- in die spiegeldreiecke, die türen dämmen und am besten noch alles an ne endstufe hängen... Dann hasse richtig guten klang!! In diesem Sinne...
In nem MK6? Hab ich glau ich noch nicht gesehen... Aber hier mal der einbau: http://www.fiesta-ka-tuning.de/viewtopic.php?t=46915
Kannste mal link reinstellen wom es die gibt? Sieht interessant aus.... Wollte die zwar eigentlich in die A-Säule machen, aber ma gucken...
kann mir bitte mal jemand sagen, wie man die Spiegeldreiecke und den Schalter für die elektrischen Fensterheber rausbekommt ? Habe bei Ford angerufen und nachgefragt wieviel es kostet die Boxen, die ich selbst mitbringen würde einbauen zu lassen - Resultat - 85,00 € !!! Kann mir das nicht leisten soviel Geld auszugeben nur für den Einbau ! Soviel kosten die Boxen, die ich mir gernen einbauen würde. Gibt es da irgendwelche Tips, die ihr auf lager habt - ohne den Lack zu zerkratzen ?