(30.05.2014) Serverumzug in Kürze

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 30. Mai 2014.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo liebe Forenbesucher,

    wie am Anfang des Jahres schon in der News mitgeteilt wird der Server mal wieder auf einen neuen, nein neusten Stand gebracht. Da ich das mit einer Parallelbereitstellung der Server durchführe kann es vorkommen, dass die Erreichbarkeit beim Knöpfchen drücken kurzzeitig für den einen oder anderen User negativ ausfällt.

    Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche allen eine super unfallfreie Saison mit euren Fahrzeugen! :ja:
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    An welchem Datum soll daß sein?
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Hättest du das nicht eine Woche früher wünschen können? :D (nur Plastik am Heck, nichts ernstes) Trotzdem Danke, dir auch

    Vermutlich ab sofort, wie es die Zeit erlaubt?
     
  4. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Wie gesagt, in Kürze. Eventuell am Sonntag oder auch Dienstag oder Mittwoch. Wenn wird das wahrscheinlich eh Nachts passieren und keiner bekommt etwas mit, beim DNS Switch kann man die Uhrzeit eh nicht bestimmen wann das überall gegriffen hat. Nur darum mach ich eigentlich die Ankündigung, den Rest bekommt man gar nicht mit ;)

    @404, sei froh.. stell dir mal vor ich hätte noch ne Woche gewartet :D
     
  5. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Alles abgeschlossen, und hat gar nicht weh getan ;)