(30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum ist

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 30. Januar 2005.

  1. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Einfach nur traurig sowas. :cry:

    Kritik ist ja schön und gut, aber wir sind doch eine Gemeinschaft.
    Also warum macht jemand so etwas?

    Der Oli gibt sich soviel Mühe und so wird es ihm gedankt?

    Echt heavy sowas, damit ist nicht mehr zu spaßen. :evil:

    gruß Fabian :wink:
     
  2. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde auf den Ausfall von Chilly_JBS per ICQ aufmerksam gemacht. als ich es dann gesehen habe, hab ich auch sofort an neusten Beschwerdethread gedacht. Da wurde nicht nur kritisiert sondern auch wieder User und Mods beleidigt usw. Weiterhin wurde dort auch angesprochen, dass es ja noch www.fiestaforum.de gibt.

    Und gaaaanz zufällig, kommt dann kurz danach dieser Angriff aufs Forum.

    Um das zu glauben bin ich echt schon zu alt.

    Ich glaube auch, dass die Wortwahl überführt: "nieder mit dem Forum" kommt mit Sicherheit von einem Mitglied hier. Ein Fremder hätte wohl eher gesagt "nieder mit DIESEM forum".

    ^^ ich verdächtige hier niemanden!! sind alles nur Denkansätze bzw. meine Meinung.


    Ich bin dann kurz nach dem Ausfall mal kurz in den Chat gegangen. Hab ihn dann aber auch gleich wieder verlassen, weil ich dort so sachen wie:
    ^^ ich find das echt Kindergarten hoch 3!!!

    PS: Es war jemand der immer alles klein schreibt ;)
     
  3. Powermichi

    Powermichi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Eh ich schreib auch alles klein und wars nicht, trotzdem wars ne miese Aktion, wenn man was gegen uns hat sollte man das sagen und sich nicht mehr hier sehen lassen aber sowas ist doch unterste schublade
     
  4. Luciano

    Luciano Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @Oli
    Auch wenn wir das hier nur selten sagen, aber wir sind sehr froh das du das ganze hier machst. Also bitte lass dich nicht zu sehr von einem kranken Individuum ärgern!!!

    @Rest

    Zeigt Stärke und lasst uns zusammenhalten und hier jetzt keine großen Beschuldigungen loslassen!
    Der Typ ist scheiße und arm dran, aber das weiß er wohl selber und deshalb tut er mir leid.

    Ciao Luciano
     
  5. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Amen
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Da wäscht ja jetzt der richtige seine Hände in Unschuld. :D
     
  7. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0


    ey fabi pass auf sonst droht er wieder mit seien anwalt der reddi oder macht sonst was :D ;)
     
  8. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Wie war das nochma mitm Kindergarten-Niveau??? Alles Klar??? Danke!!!
     
  9. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    @fdtw und tobi

    ihr seit echt so dämliche Mitläufer, dass mans nicht mehr in Worte fassen kann! Hab ich euch irgendwas getan?

    Ich habe nie betrogen und es gab auch nie einem Beweis gegen mich. Was wollt ihr eigentlich von mir? Seit ihr zu dumm oder zu faul ne PN an mich zu schreiben? Soll ich es diesmal vielleicht auch wieder gewesen sein?

    Ich denke, gerade in diesen Zeiten sollten wir doch eher alle zusammen halten, statt uns an irgendeiner scheisse hochzuziehen. *koppschüddl*
     
  10. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0



    du bist echt der held :eek:je: , was machst du überhaupt noch hier? betrüger!!!
    :rofl:

    (ja,ich schreibe alles klein ;) )
     
  11. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hör ma. Wat machst du mich so blöd an?

    Ich hab nur geschrieben, das ich dein getue ziemlich peinlich finde.

    Du beleidigst hier grundlos Leute und dann wäscht du deine Hände in Unschuld?

    Da krieg ich echt zuviel. :evil:

    Das du es bei der Forumswahl net warst, glaubst du ja selbst net, oder?
    Dich kennt fast keiner und trotzdem wählen dich alle?

    Wem willst du das erzählen? :rolleyes:
     
  12. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schick mir ne PN wenn du was zu sagen hast. das gehört hier nicht rein!
     
  13. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    wieso willst du mit PN schreiben? haste angst daß jeder sieht,daß man mit dir überhaupt nicht vernünftig reden kann,und nur beleidigungen als antwort bekommt?


    klasse :wink:
     
  14. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    wass wolst du den von mir ich habe meine eigene meihunung komm mir mal nicht so kann über sowas nur lachen alte witzfigur :rofl: :rofl: pn kanste auch gerne haben ! 8)
     
  15. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Wie auch immer Redmond.
    Jedefalls ist dein verhalten Paradox.
    Du setzt dich auf einmal für das Forum ein? Willst keinen Streß mehr?
    Schön! Versteh ich aber nicht.
    Wie kannst du dann das gegenteil von Beruf sein?


    [​IMG]


    Und verschon uns bitte mit: "weil ihr mich alle ärgert" "balala".
    Halte dich bessern aus dieser Diskussion raus oder kündige deinen JOB.
    Arbeite bitte anders an deiner Glaubwürdigkeit und Image, Redi. ;)

    Friede
    Cay
     
  16. alex666

    alex666 Forums Mythos

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, ich ge es zu. Ich war's...





















    Na?! Wer hat's geglaubt?!

    SeiD ;) ihr alle bekloppt, dass ihr euch jetzt gegenseitig fertig macht?! Sorry, für mich haben hier mittlerweile so manche ne Meise.
    Das ganze ist ne Sache zwischen Admin und Verursacher. Wir als User haben ja mal so gar nichts damit zu tun. Wir sind weder direkt betroffen, noch haben wir nen Schaden daraus erlitten, außer vielleicht fünf Minuten das Forum nicht zu nutzen. Also lasst doch mal alle bitte die Kirche im Dorf. Denn ganz ehrlich, so manch ein Verhalten hier, macht die Situation erst wirklich schlimm....
     
  17. Doc

    Doc Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste wer sowas zahlt .... :kopfwand:

    ---------
    Zum anderen ist doch vom Admin doch alles gesagt worden.
    Haltet euch doch mal alle an den Ausgang diesen Threads,
    und postet nicht querbeet rein mit anderen Themen. :wink:
     
  18. Japstyle

    Japstyle Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, was ich jetzt nicht verstehe, soweit ich es mitbekommen habe haben diverse Leute Stress mit manchen Moderatoren, gut. Aber was hat der Oli damit zu tun, der sich aus den meisten Dingen raushält (im positivem gemeint), das man ihm seine Arbeit kaputt macht, die er schon seit ca. 8 Jahren auf freiwilliger Basis leistet?
     
  19. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    achja...

    also sogar bei so einem vorfall wo man nun wirklich kein verdächtigen sollte/kann...werd man hier gegenseitig fertig gemacht!! es geht um den hack angriff und einige user machen sich hier um andere themen nieder??

    was soll sowas?? mir bringt es seit wochen schon kein spass mehr in dieses forum zu gehn da man fast nie einen vernünftigen beitrag lesen kann....

    kriegt euchh mal wieder alle ein ...seid lieb zueinander :troest:

    und hackt nich alle aufeinander rum ,man kann es numal nicht jedem 110% recht machen !!!

    immerhin macht der admin das für uns?? was tun wir (für ihn)?!?!?!?! :wink:
     
  20. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    ES REICHT JETZT.

    Ich bin garantiert kein persönlicher Freund von Redmond, aber wenn ihr nicht langsam aufhört, auf ihm wegen der Wahl-Geschichte rumzuhacken, dann hackt es bald. Wir haben einen einzigen Betrüger bei der Geschichte festmachen können und der hat sich freiwillig gemeldet. Redmond ist es nicht gewesen. Ob und wer da noch betrogen hat (es war nicht nur einer) können wir jetzt nicht mehr nachvollziehen und es hat hier auch nichts drin zu suchen.

    Eigentlich sollte dieser Thread offen bleiben, damit man sich sachlich über den infamen Hack-Angriff unterhalten kann, aber nichtmal dazu seid ihr fähig.

    Ich schäme mich für euch!!! :evil: