(30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum ist

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 30. Januar 2005.

  1. Sn0oky

    Sn0oky Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    *offtopicon*
    ist euch mal aufgefallen, das in diesem threat ziemlich oft das wort "hack" vorkommt....
    z.B. ... das hackt gleich.. und sone Sachen... Sehr sehr Paradox... :p
    *offtopicoff*
     
  2. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Zu Krass. Da kommt man aus dem Bett gekrochen, und will mal schauen was es im Forum neues gibt, und da steht ein offener Brief. Ich habs ja nicht mitbekommen, aber vorne hat ja einer nen screenshot gemacht. Das war ja mal ne richtig dämliche aktion. Vor allem möchte ich wissen, was derjenige davon hatte? Ich schätze, dass es jemand war, der hier im Forum unten durch ist, und sich rächen will oder sowas.
    Die verdächtigungen gegen leute, die sich im Forum aktiv beteiligen und Verbesserungen anstrengen, halte ich für satten Mumpitz.

    Naja, bleibt nix anderes zu sagen als: Oli, erstatte Anzeige, und zwar deftig!!! :evil:
     
  3. Naddel

    Naddel Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich will nicht viel dazu schreiben, ich bin viel zu selten hier um irgendwas beizutragen. Aber habt ihr vielleicht schonmal überlegt, dass der "Täter" so garnix mit dem Forum zu tun haben könnte und sich jetzt schrottig lacht, weil ihr euch gegenseitig beschuldigt???

    Denkt mal drüber nach...
     
  4. Sn0oky

    Sn0oky Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    AMEN :toll:
     
  5. Lampertheimer

    Lampertheimer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal gehts Dir zu gut?! Ich finde Du nimmst Dir in letzter Zeit ganz schön viel raus - ich sag zu so Themen ja normalerweise nie was weils mir zu blöd ist aber ich hab jetz schon ein Paar mal so dumme Sprüche von Dir gelesen- wenn Du dich nicht unter Kontrolle hast dann schreib einfach nix! Un sowas is Mod!

    Das ganze Forum verkommt zum Kindergarten!

    Habt Ihr alle nix besseres zu tun als Euch runter zu machen?

    Kümmert Euch lieber um Eure Autos!

    Ein sehr saurer Lampi
    (was selten vorkommt)
     
  6. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Lieber Lampertheimer,

    lies bitte meine Beiträge richtig.

    Daß ihr hier blind auf Usern rumhackt und die - ohne Beweise - öffentlich beschuldigt, finde ich arm. Und da steh ich zu.
     
  7. UnHaFox

    UnHaFox Gast

    Ich find man sollte sowas nicht überbewerten.Der arme Hacker hat vielleicht einfach kein Reallife,solche Kiddies wissen einfach nicht,was sie übers Wochenende tun sollen(manktum an Freunden,keine Freundin usw)da machen ein paar eben sowas.Jetzt hat er ja seine Freude gehabt,er hat bestimmt schon bei seinen andern Onlinehackerfreunden aus dem Chat erzählt was er Tolles vollbracht hat, und kann stolz auf sich sein.Da er ja sonst im Leben gar nichts gebacken bekommt,und sehr einsam ist,würd ich ihm den Spass gönnen,ist ja nichts passiert. Rechtlich kommt bei sowas ja doch nie was raus.Ist eher ein Fall für den Psycho! auf jeden Fall geht mir sowas am A**** vorbei,wenns ihm Spass macht
     
  8. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Welchen Chat meinst du? Den fiesta-tuning.de chat? :-?
     
  9. UnHaFox

    UnHaFox Gast

    Nee irgend so nen Pseudo-Cooler-Hacker-1337- Chat
     
  10. -=Spike=-

    -=Spike=- Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    ...kleine Anmerkung am Rande....

    was bringt ein offener Brief der nicht "oeffentlich" ist?

    Dadurch, dass er im News-Bereich veroeffentlich wurde ist er nur
    eingeloggten Forums-Usern zugaenglich....
     
  11. Lampertheimer

    Lampertheimer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Du trägst nicht gerade dazu bei das man sich hier sachlich unterhalten kann - dazu tragen auch solche Äußerungen bei wie das Du Dich für uns schämst! Außerdem schärst Du damit alle über einen Kamm, ein bisschen mehr onjektivität erwarte ich gerade von einem Mod schon! Und vor allem ein wenig mehr Fingerspitzengefühl aber das lässt Du in letzter zeit eh immer öfter vermissen-
     
  12. hamburgerjung

    hamburgerjung Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wer das zahlt brauchst Du mir nicht erzählen, ich bin Kriminalbeamter!!! :p

    Aber Deine Steuern zahlst Du eh, und sonst hast Du nach einer Strafanzeige persönlich keine Kosten!! Es sei denn Du leitest zusätzlich zivilrechtrechtliche Schritte ein. Aber das ist in diesem Fall hier wenig bis gar nicht vielversprechend.

    So und nun beruhigen wir uns mal alle wieder und lassen den Admin das machen. Alle Anfeindungen und Verbal-Prügeleien untereinander bringen nix, sondern belustigen nur den Angreifer.
     
  13. Fiesta_Devil

    Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst, Germany
    Soll ich mal sagen was das gebracht hat ?
    Eine Sicherheitslücke weniger. :)
    Danke lieber Forumshacker (lass es trotzdem Zukünftig). :wink:
     
  14. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    danke genau so was wollte ich auch noch schreiben !!

    eigentlich wollte ich mich in dem thread nicht einmischen ,jedoch is es immoment nen großer kinder garten !!! es muss nicht immer jeder auf jeden rumhacken ,bringt das uns weiter???

    also bitte lasst es sein und lasst uns dem forum und unseren autos widmen !!! :wink:
     
  15. Jens

    Jens Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es amüsant wie hier leute beschuldigt werden und mit irgendwelchen halbweissheiten geprahlt wird...

    in meinen augen war der/diejenige nicht mehr als ein script-kiddy, das sich jetzt sicherlich freut, was es einerseits für eine sinnlose diskussion entfacht hat (was aber aufgrund des textes eher unwahrscheinlich sein wird) und das es auch mal eine seite gehackt hat...

    anhand der log-datein kann man ihn sicherlich problemlos zurückverfolgen da sicherlich seinerseits keinerlei ernsthafte spuren verwischt wurden...
     
  16. substylee

    substylee Gast

    Ich habe eine klasse Idee.

    Wir löschen einfach den Small/Fun Talk. Dann haben wir schonmal einen Haufen weniger Beleidigungen und solche Sachen wie Forumswahl gibts dann ja auch nichtmehr.
    NEWS / Kritiken & Anregungen kann auch weg, bzw. dort darf nur der Admin News verkünden. Anregungen und Kritik kann man ja per pn schicken.

    Und den Teilemarkt machen wir am besten so wie bei www.ford-escort.de
     
  17. Zetecpower

    Zetecpower Gast

    *zustimmzufiestasidee*

    Ich bin zwar noch nicht lange registiert,aber ehrlich gesagt ist das Kindergartenmanier.

    Ich kenn das nur aus anderen Foren und da weht ein ganz anderer Wind...von Verwarnung bis Rauswurf und da gibts solche Kinderspielerein wie Small Talk und News und Kritik nicht...wer was zu melden hat kann das alles per PN regeln
     
  18. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    merkt ihr was...

    in den normalen Bereichen schreibt kaum noch einer was... kaum neue threads, wenig antworten..
    :roll:
    wenn das so weitergeht kann mans grad knicken weil irgenwann jeder jeden hasst. so ein schwachsinn :evil:

    also vernünfitg werden, und nicht dauernd behaupten/rechtfertigen und damit immer mehr verdächtigen
     
  19. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    jetzt sage ich auch mal was dazu.. und zwar kann ich die meinung von Dragon nur unterstützen ich finde es natürlich extrem **** von der person , das er so ein mist gemacht hat.
    Aber ich denke auch es war keiner aus dem Forum... und wir sind so eine große community und solche aktionen sollten uns eher zusammen schweissen anstatt das wir uns streiten....

    Wenn es raus kommen sollte .. sage ich mal sollten wir die person dafür bestrafen aber zerstört durch beschuldigungen nicht das Forums klima...

    mfg sven
     
  20. kd-kane

    kd-kane Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hab ich dazu nichts zu sagen, aber da muss ich Dir recht geben!!! Wenn ich mich noch daran erinnere wie wir Olli alle gerne das Geld gegeben haben damit dieses Forum nicht offline geht und auch so stehen glaub ich alle hinter Ihm. Das Problem liegt halt bei den Mods und Ihren Einstellung zu manchen Dingen gegenüber geschriebenen Dingen der User, aber der Täter hat leider den Falschen getroffen. :-? Und einige Mods gerade eine nette ältere Dame sollte sich mal überlegen was Sie so von sich gibt, denn das geht ja nicht erst seit gestern so. Eventuell liegt es auch daran.