(30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum ist

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 30. Januar 2005.

  1. Krisu

    Krisu Forums Profi

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Kocht Euch alle en Beruhigungstee und gut ist.

    Bringt doch nix ,sich gegenseitig zu beschuldigen. Und hier führt das eine nur zum anderen - weiter nichts.
     
  2. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  3. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @Krisu
    da gebe ich dir voll recht wir sollten es einfach sozusagen vergessen , denn so fühlt sich der komsiche HACKER noch bestätigt . wir sollten einfach alle zusammen halten

    :troest:

    mfg sven
     
  4. hamburgerjung

    hamburgerjung Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Endlisch noormaaale Leudde!! ;)
     
  5. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Hacker ist es nicht wert, dass überhaupt soviel diskutiert wird. Er ist ja noch nicht einmal in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren.

    mfg
    m.web
     
  6. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Also der Satz passt ja mal gar nicht zu deiner Sig.... :eek:
     
  7. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Die Sig bezieht sich auf die Aussprache. Außerdem stammt dieser Satz nicht von mir selbst sondern aus so einem dummen Star-Trek-Verarschungs-Film.
     
  8. mindwalker23

    mindwalker23 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Star-Trek? Das war doch mal das Motto von so ner BaWü-Werbekampagne, oder nich?
     
  9. koschi1985

    koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ja des war en Motto von ner BaWü-Werbekampagne!BaWü forever *lach* ;)
     
  10. Krisu

    Krisu Forums Profi

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    man sieht es ja auch an Ford552 und RelGFJ, die sind richtig gute freunde, aber hier im forum schreibt der eine was und der andere versteht ihn fasch und ist sauer auf ihn.


    Im Forum liest sich manches anders als eigentlich gemeint ist. Bedenkt das einfach das nächste mal wenn einer bissl forsch schreibt. Vielleicht ist es nicht so gemeint wie es sich liest.
     
  11. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt ein Missverständnis vor. Der Satz "Wir können alles, außer Hochdeutsch" stammt tatsächlich aus dieser Werbekampagne, aber der Satz "Er ist ja noch nicht einmal in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren" stammt eben aus einer Star-Trek-Verarschung. Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.

    mfg
    m.web