"30 Jahre Fiesta" Treffen am Gederner See

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MK2-Phönix, 24. Mai 2006.

1. fofi-x

fofi-x Forums Elite

2. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

"Ford am See" - Vol. 2
    vom 06. - 08. Juli 2007
    am Gederner See

Hallo Leute!

Für alle, die schon bei unserem 1. Int. Ford-Treffen unter dem Motto "30 Jahre Ford Fiesta" in 63688 Gedern dabei waren, habe ich eine tolle Nachricht:

Es wird vom 06. - 08. Juli 2007 ein weiteres Treffen geben!!!

Wir hatten wohl einige Neidhammel, die uns das Treffen schlecht machen wollten. Denen ist hiermit das Gegenteil bewiesen!!!

Wir werden uns mit dem Bürgermeister und dem Platzwart zusammensetzen und die Möglichkeiten für 2007 besprechen. Darunter natürlich auch, dass wir wenigstens am Samstagabend unsere Discoparty bis spät in die Nacht feiern können, was sich dieses Jahr als etwas problematisch darstellte.

Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen (für einen guten Zweck) und eine "Miss See"-Wahl (zu der wir die doch sehr schüchternen Mädels jetzt schon animieren möchten) geben. Auch das Ventildeckelrennen wird wieder angeboten.

Natürlich wird es auch eine Fahrzeugbewertung geben, die durch die unabhängige Jury des MSC Gedern sowie einem Mitglied des Ford Fiesta Club Deutschland durchgeführt wird. Somit haben auch die Einzelfahrer wieder die Chance einen Pokal zu bekommen.

Aufgrund der großen Resonanz der MK 1 Fiesta auf dem Platz, wird es wieder einen "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" geben. Also Leute ich will 2007 noch mehr MK 1 auf dem Platz sehen!!!

Wir haben auch wieder unsere Frühbucherpreise mit 25,00 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 15,00 Euro (1 Nacht/2 Tage). Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 02.06.2007. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die normalen 29,00 Euro bzw. 19,00 Euro.
    Durch die Mehrwertsteuererhöhung müssen wir die Preise um 1,00 Euro erhöhen, da wir auch entsprechend mehr an den Paltzwart abgeben werden.

Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen und weiteren Angeboten vor Ort:
    www.trost-gedern.de.

Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier!

Weitere Infos unter: www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de.

Wir können somit nur noch auf die Hilfe von Petrus für das gute Wetter hoffen, auf dass es so gut wird wie in 2006. :sunny:

Ich freue mich, euch alle wieder zum Treffen begrüßen zu dürfen!!! :wink:

Mit motorsportlichen Grüßen

Michael Zeger
    Ford Fiesta Club Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006