Man merkt wer diesen Film gemacht hat. Action-Spektakel mit hammermäßigen Effekten. Wirlich fast jede Minute sehenswert. Story ist ergreifend aber nebensächlich. Die Action sucht ihres gleichen und ist für alle Fans von heroischen Schlachten eins muss. Aber selbst gute Lacher fehlen in diesem Film nicht. Der Protagonist, Leonidas von Sparta, besticht durch trockenen Humor. Mein Fazit: 2+
hab ihn mir vorgestern angesehen und fand den film einsame klasse! die effekte sind super in szene gesetzt und die schlachten sehen fantastisch aus!. der trockene humor wie "ich hab da nen krampf und kann mich nich knien" ist ab und zu echt ganz nett =)
Sehr cooler Film, waren am Samstag in der Spätvorstellung! Sehr sehr geil der Film, vorallem der Style hat gefallen. Greetz
Ich fand ihn sehr gut gemacht, vor allem die Effekte und Schlachten waren echt Spitze.... Die Story is cool gemacht und nachvollziehbar... 1-2
War gestern im Kino in 300. Deutsche Fassung. Meine Erwartungen wurden erfüllt:toll: Geniale Grafik und schöne Stimmung. Wer auf Action und Schlachten steht kann meiner Meinung nach nichts mit dem Film falsch machen. Ich hol mir wohl noch die DVD. Da ich den Trailer in HDTV Quali gesehen hab:herz:
Hab mir den Film am Tag angeschaut, als er ins Kino kam. Und meine Gier nach einer Schlacht, Blut und lecker Gemetzel wurde vollstens befriedigt Fand selbst die schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller nicht ganz übel. Ausser das Mädel (das Orakel?) bei den alten Säcken, die hat nicht ganz überzeugt. Lag bestimmt an ihren üblen Kleiderhaken, war in der Nacht wohl recht frisch Was mich aber als Biberbauchträger ankotzte war, dass da zu 95 Prozent Männer rumranten, die mehr als ein zu jeder Zeit angespanntes Sixpack um den Nabel trugen. *tz* Ich fühlte mich ja direkt mal dick. Kann mich auch nur anschliessen, wer auf historische Schlachten mit beeindruckender Kulisse und dazu noch 'ner Story die ganz nett ist, der sollte sich den Film unbedinkt anschauen. :toll:
Wenn man sich dann den Preis für die Collectors Box mit Helm Statue anschaut hörts dann doch auf mit super Film find ich. Abzocke pur. Im Kino war diese Bombe an Testosteron strotzenden Sixpacks einfach nur das geilste des Jahres.
hab mir den Film gestern nochmal ganz in ruhe und ungestört angesehen und kann nur sagen... einfach genial !
Jo auf nem Surround System dick aufgedreht und nem schönen TV-Gerät macht der richtig Laune, kommt allerdings halt nie an Kinoversion ran. :-(