(31.07.2005) Fiesta-Ka-Forum goes vBulletin !

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 31. Juli 2005.

  1. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    cache is geleert ! und ich hab auch nich gesagt das du es jetz alles ändern musst oder =! :roll:

    udn das es hakt beim scrollen hab nich nur ich ,das haben auch andere !

    ab meiner sig hab ich noch nix geändert die größe war on anfang an so .die muss ich nur ma bei zeit verkleinern ! 8)
     
  2. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    bei mir hakt nix
     
  3. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    ist jetzt das album weg dumm frag ?
     
  4. Lord eAgle

    Lord eAgle Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hmm also das jetzt auf das forum zu schieben? ich weiss ned, klar ist ned grad ne leichte kost für nen browser aber das vBulletin ist weit verbreitet - es kann ja ned sein das sich was dermassen durchsetzte wenn's ned funktioniert. schlechtes scrollen liegt meistens nur an ner billig grafikkarte oder ähnlichem. diese erklärung liegt unter anderem nahe da es angeblich in der firma bei gewissen auch schlechter läuft - und in work pc's sind halt nunmal billig grafikkarten.
    vielleicht liegts auch einfach nur am browser, also falls du den internet explorer benützt bist du sowieso selber schuld für alles was ned funktioniert > schau mal hier (http://www.firefox-browser.de/windows.php) vorbei um einen alternativ-browser herunterzuladen, wenn du ihn oder was ähnliches nicht schon hast.

    grundsätzlich find ich könnte man aber mal ein bissel weniger meckern. ich glaube ihr wisst einfach ned was das für eine arbeit eine so grosse applikation zu installieren. für dern "ehrenamtlicher"-betreiber muss es ganz toll sein nach so ner arbeit nur gemecker zu höhren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  5. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    1. hab ich nich gemeckert !

    2 .is das ein kritik forum

    3. hab ich keien schlechte graka ,hab den firefox browser und in anderen foren ist es nich !

    4.is das nur meine meinung !
     
  6. Mulder

    Mulder Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Klar, deswegen ist Windows auch das sicherste und am wenigsten gehackte OS der Welt... :p

    phpBB ist halt am verbreitetsten und folglich ein besseres Ziel als "mysuperduperforum 0.5". Abgesehen davon: die reinen Sicherheitspatches haben mich bei unserem Firmenforum (phpBB-basiert) bisher jedesmal nur 1-2 Minuten gekostet. Und wenn man noch ein paar zusätzliche Vorkehrungen trifft (den immer wieder unsicheren Highlight-Code völlig auskommentieren und die viewtopic.php umbenennen), ist man vor automatisierten Attacken sehr sicher.

    Und sorry wenn das arrogant klingt, aber "security by obscurity" ist ein Sicherheitskonzept von vorvorgestern.
     
  7. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Komme aus dem Urlaub und jetzt das.

    ...13std arbeit? Wofür?

    Also ich finds bescheiden.

    Man hätte ruhig auf Php 3.0 Olympus warten können.
     
  8. Luciano

    Luciano Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mit unübersichtlichen Beiträgen wegen zu großer/farbiger Sig, habe ich solche gemeint.

    Klar waren die früher auch schon so, aber aus welchem Grund auch immer haben sie da nicht so gestört.

    Jetzt ist man von der Sig so abgelenkt, dass man den Beitrag kaum noch erkennt.
     

    Anhänge: