moing, Also, hab jetzt meine Rückbank rausgemacht und bin jetzt dabei etwas in Richtung Car-Hifi Ausbau zu gehen. So, war heut beim TüV, der meint, wenn ich die Gurtpunkte zu schweißen lasse, trägt er mir datt ein. Dann soll ich wohl zur Zulassungsstelle. Hab leider vergessen zu fragen warum !!! Warum muss ich da hin und muss ich da dan auch nochmal Geld blechen???ß Danke euch... Greetz Sn0oky
noch nie was eingetragen?? kla rmust du dann zur zulassungsstelle und nen neuen schein holen kostet nopchma 10,70€ also 36€ beim tüv der dir das als 2sitzer aufschreibet und dann brauchst ja nen neuen schein
Axo, ich dachte, der macht mir datt dann glei Nee, alles was ich mir bis jetzt eintragen lassen wollte, hat dem TüV net gefallen..... :evil: Danke dir... PS: Mein TüVer will nur 22€ haben .....
Wollte ein Eigenbauheck eintragen lassen (MK4 heck + GolfIIi Diffusor) Hatte nur Matterialgutachten, hat den netten Herren net ganz so doll gefallen die Sache Naja....... Kann man nix machen... Greetz Sn0oky .wink:
öhh... material gutachten für den difusor? und dann hast das net eingetragen bekommen?? weschel mal den tüv.. wenn ich nur einen tüv hätte würd ich auch einiges net eingetragen ham.. die sehen das alle anders!!