Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und schon habe ich eine Frage an euch. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage für meinen Fiesta Sport, Baujahr 2000. WO KANN ICH SOWAS HERBEKOMMEN?? Hier mal ein Beispiel-Bild von einem Fiesta. Sowas wäre schon geil!! P.S.: Wo kann ich denn auch so einen heftigen Spoiler herbekommen?? DANKE für eure Tipps!!!
Die Auspuffanlage wirst Du Dir selber bauen müssen, weil die gibts (zumindest in Deutschlamd) so nicht zu kaufen. Das einzige was es links/rechts gibt, ist Bastuck mit je 1x90 l/r. Der Spoiler sollte vom Peugeot 206 WRC sein.
würde mich auch interessieren woher man solche schönen sachen bekommt! :knutsch: hab bei mir kürzlich in der gegend einen jbs gesehen mit sidepipes. sah nicht schlecht aus!
Sidepipes bekommste aber nicht eingetragen. Wegen ner Bastuck-Anlage musste dich einfach mal an den Händler deines Vertrauens wenden. Oder im Internet schauen (z.B. www.tuning2.de) MfG Roman
Wenn das Rohr nicht kürzer wird, bekommst auch Sidepipes eingetragen. Irgendwie kommt es mir hier im Forum so vor, als würden alle immer schwarz malen :roll:
also die leute vom scorpio freunde deutschland haben alle ihre sidepipes eingetragen! und alles marke eigenbau! woher ich das weiß die leute kenn ich gut.
Wie solln das laufen? Splitten die dann nachm ESD das Rohr und legen eins nach links und eins nach rechts vor die Kotflügel??? Kann mir das nich vorstelln :-?
Leute Leute gibt es doch in Deutschland, genau sowas wollte ich mir drunter Bauen. Der Kostenvoranschlag bei meinem MK5 lag bei 750 € inkl. Einbau, Anpassen der Stossi, Eintragen und Super Sound selbst bei meinen 75 PS. 750 € war aber nur der ESD wenn ich dann eine Komplettanlage haben wollte sollte ich nochmal 220€ drauflegen. Dann meinten Sie wäre ein Leistungszuwachs garantiert. Naja soviel Geld wollte ich nicht ausgeben. Wer trotzdem Interesse hat meldet sich bei mir per PN und ich gebe ihm die Adresse. Es ist ein Tuner aus Deutschland.
Ich bin davon ausgegangen das Werbung hier nicht erlaubt ist. Nagut dann Poste ich es doch falls nicht erlaubt bitte löschen danke. http://www.germantuning.de/GERMAN/GTG_Sportauspuffe.htm
So jetzt will ich mal schildern, was sie einem Bekannten von mir für seinen Golf erzählt haben: "Sidepipes sind nur erlaubt, wenn ein normaler Schalldämpfer dran bleibt. Das bedeutet, man könnte das Endrohr zur Seite verlegen. Das bekommste dann auch eingetragen" Aber in meinen Augen sind das keine Sidepipes. Sidepipes müssen dann auch am Auto entlang laufen. Mit Endrohr zur Seite sieht nämlich sehr Panne aus, wie ich finde. MfG Roman