40 - 60€ Zentralverriegelung ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Cosmic, 17. März 2005.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hm gibt ja immer die angebote bei ebay und so was haltet ihr davon auch mit motor vernstart und son zeugs.

ich weiß net hab irgend wie die angst das da nacher irgend n typ mitm handy am auto vorbei geht und das geht auf und an. ist ja net so der bringer dann

hat da vielleicht jemand mit erfahrungen ??

2. Axel04

Axel04 Gast

Meinst du Alarmanlage?
    Also Fernstart ist in Deutschland soweit ich weiß komplett verboten!
    Oder nur bei Automatik erlaubt? Hmm, also sagen wir es so, wenn dein Fofi kein Automatik ist, ist Fernstart definitiv verboten...
    --> Und zwar aus dem einfachen Grunde, dass bei Automatik immer Auf P gestellt werden muss, bei schaltung hat man ja meistens einen Gang drin... Und dann viel Spaß mit Fernstart, wenn du mal vergessen hast den Gang rauszunehmen und du in ner Parklücke direkt hinter einem Auto stehst :wat:

3. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

darum gehts überhaupt nicht...

sondern einfach nur um die zentral verriegelung... mit funk sender... Ich will einfach nich das da jemand mit irgend nem elektronischen gerät vorbei geht und das auto geht auf.

Fernstahrt ob erlaubt oder verboten wer prüft das bitte nach...

4. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Also zu den ZVs kann ich net viel sagen, mir ist aber kein Fall bekannt, wo die ZV durchn Handy oder so aufgeht, daß hätte schon die Runde gemacht.

Kann mir nicht vorstellen, daß Motorfernstart verboten ist, auch bei Schaltung nicht. JEDER seriöse Alarmanlagenhersteller hat Fernstartmodule zum Nachrüsten an die Alarmanlage. Da steht nichts von verboten dabei, nur "nur zu empfehlen bei Automatikgetriebe", als Zusatz steht noch bei "durch zusätzliche Kontrollzone auch für Schaltfahrzeuge geeignet"

Bye, Markus

5. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

jo gibt bestimmt ne schutz elektronik die den motor garnit erst startet wenn n gang drinne is

6. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Zu Funk-ZV hätte ich auch gerne mehr gewusst.

Also wieviel man ausgeben sollte, um keinen Schrott zu kaufen und was man da genau nimmt wenn man eine Funk-Kofferraumentriegelung integriert haben möchte.

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

da kauft man sich ne gebrauchte ZV oder heckentriegelung und steuert die mit nem funkmodul an,wo issn das problem? :wink:

8. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Mit der Waeco MT 350 machst du nichts falsch.
    Und ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe. ;)