Dieses Wochenende 27.-29.04.2007 ist es wieder soweit: Rallye Erzgebirge steht an. Wer ist denn dabei - egal ob als Fahrer oder Zuschauer - und mit was bzw. wo. Vll. finden sich ja n paar aus der Region
Wärt nich so weit wär ich dabei, könnten wir uns endlich mal wieder einen Trinken und dabei die bösen 353 daherballern sehen und vorallem hören
Ah, jo die Erzgebirge immer wieder eine Fahrt wert, nur leider dieses Jahr nicht. Viel Spass dort. Gruss Freakder
Bist du da mit deinem Fiesta unterwegs? Werde entweder heut abend oder morgen (Wann waren da nochma genaue Zeiten?) im Abschnitt Oberdorf - Kühler Grund stehen. Da hatte letztes Jahr der Subaru dieses fetten Abgang in die Wiese - und die 2x90° Kurven sind auch nett anzuschaun ...
ja bin ich, wir fahren ja nur die Stollberger Land, also nach den internationalen! Oberdorf geht erst 14:41 Uhr los! ist für uns die erste Prüfung! waren heut schon in Jahnsdorf, bissl zugucken
So war heut ja wunderbarstes Wetter zum Rallygucken. N paar wenige Fotos und Videos hab ich auch gemacht, werd ich morgen ma online packen. Leider wirds für mich morgen wohl nix mit zuschauen
Habs mal geschafft die paar Videos hochzuladen. Qualität und Position sind nicht prickelnd - sorry. Playlist Gallerie der Sash