Moin Moin.... also hab mein fofi nun 50/50 tiefer und nen sportauspuff drunter! sieht aber noch etwas mager aus mit den standart rädern. kann mir jmd nen tipp geben welche größe angemessen wäre? danke im vorraus
Geschmacksache, irgendwas zwischen 13 und 16 Zoll und zwischen 6 und 9J (oder mehr) Breite mit entsprechender ET. schau doch mal in der Fiesta-Gallery´was die Leute fahren und was Dir davon gefällt.
ich hab heute endlich mein fw eingebaut. habe 60/60 tiefer und 195/40 16 auf 7,5J mit et 28. kann morgen abend gerne mal bilder einstellen
bin ebenfalls 60/60 tiefer und fahre im moment mit 185/55 r14 rum. hätte aber lieber 195/45r15. 16zöller werd ich nich mehr in radkasten bringen ohne was zu verändern
@ razor auf die bilder bin ich gespannt dann weis ich wie es auch bei mir aussieht mit den 16ern hab mein fahrwerk leider immernoch net drinne
so habs endlich mal geschafft bilder zu machen so bitteschön [fiesta/ka] Forum - Alben von Razor: dies und das - Bild [fiesta/ka] Forum - Alben von Razor: dies und das - Bild
mit den 16ern hat was^^ meine federn haben sich vorne schneller gesetzt bzw hat sich das fahrwerk unterschiedlich gesetzt. hab ene leichte keilform und die 14er füllen den hinteren radkasten kaum aus. mit den forderen radkästen bzw der ausfüllung bin ich voll zufrieden. andere felgen und fertig is der spaß.
oh weia und du hast 195 ich fahre 215er *g* aber mein karosseriefuzzie weis schon bescheid das er mindestens 1,5cm pro seite ziehen darf *g* aber sieht wirklich gut passend aus mit den 16ern.. bin mal bei mir dann gespannt
naja is wirklich geschmackssache ich hab bei mir bissle extremer^^ tiefer gehts nemmer sonst keine eintragung 120/100 auf 175/50 R13 aber das is halt mehr tüv gesuche wie alles andere
is wahrscheinlich auch alles andere als alltagstauglich^^ muss so schon sagen dass ich mit dem 60/60 öfters mal irgendwo den auspuff schleifen höre bzw ma mit den unteren querlenkern irgendwo an den einfahrttorhaltern die in boden in ner hoifeinfahrt eingelassen sin leicht kratze. da der auspuff nach kat lange keine halterung hat hängt er auch ziemlich durch was mich tierisch ankotzt weil jeder zweite zu mri meint ich würde mein auspuff bald verlieren. doch der sitzt bombenfest sieht nur n bissl komisch aus