Hy Leutz, hab folgendes Problem an meim xr2. also wenn ich tagsüber fahr, dann ist das standgas anfangs bei 1,5 und wenn er warm is wieder normal bei 1. wenn ich dann abends das licht anmache, geht automatisch der drezahlmesser 500 umdrehungen höher und bleibt da auch. wisst ihr was das sein könnte und von was da kommt?
Die deutsche Sprache ist nicht ganz einfach. Er meint, Du sollst einen "Signalfilter dazwischenklemmen" - wo auch immer
also ich hab das pob auch und bei mir sinds aber 1000 die er bei licht hochgeht. mir wurde gesagt es liegt daran das ich mein dzm umgebaut hab. hab dne falschen typ des dzm eingebaut und somit kommt der fehler zustande
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass der Regler der Lima Mist macht - vielleicht lohnt es sich den zu tauschen. Zu den höheren Drehzahlen und Drehzahlmesser: habt ihr keine Ohren? Man hört doch ob der Motor 100 oder 1000 Umdrehungen höher dreht als vorher. Dazu brauche ich jedenfalls keinen Drehzahlmesser
dasselbe problem hatte ich auch schon an 2 xr2i s einfach den tacho tauschen und einen von nem xr2i rein und dann isse s weg war zumindest bei beiden xr2i s bei mir so