57i problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sumahinsen, 30. Oktober 2004.

1. sumahinsen

sumahinsen Gast

moin!hab mir son kit gekauft.wolltas einbaun und hab nur die 2 schrauben am luffikasten gelöst.den kasten hab ich aber nich runterbekommen.sind da noch irgendwo versteckte schrauben?konnte leider nichts finden.bitte helft mir schnell weil ich unbedingt diesen geilen sound haben will!!

hab nen 1.6er fofi :D

2. TS
    vooorey

vooorey Gast

hatten wir zwar schonmal, aber der luftfilterkasten ist hinten noch geklemmt, zieh mal ein bissl dran und wackel mal rum, dann wirst du den schon in der hand haben.

3. BFM

BFM Forums Semi-Profi

ich nehme mal an, das is mit nem 1.4 er auch so ?

also einfach nur dran ruckeln ?

roger

wenn ich dann den motor inner hand hab schick ich dir n teil =))

4. TS
    vooorey

vooorey Gast

ich hab ja nicht gesagt, dass du dran rumreissen sollst. man kann die stellen erkennen, wo er eingeklippt ist, musst du mal eine taschenlampe nehmen oder so. dann kannst du auch gezielt an der stelle ein bissl ziehen.

5. BFM

BFM Forums Semi-Profi

war doch nurn scherz =)

aber danke für den tip, ich hab da auch mal nach schrauben gesucht. also, am wochende wird das ding eingebaut lala

EDIT: hab nommal glück gehabt, dass ichs mir nommal angeschaut hab.

was du gesagt hast, stimmt. allerdings gilt das fürn anderen motor. bei meinem sind hinten noch 2 schrauben

nommal edit: son quatsch, die sind hinten auch nur angeklippt .... so do it yourself bücher sind echt fürn arsch