so, ist zwar kein ford, aber zu übungszwecken hab ich mal ein bissl an nem 5er bmw rumgepinselt. für meinungen und kritiken hab ich ein offenes ohr!
netter Fake, aber kaufen wollte ich den so nicht. + schön sauberer fake + die Farbe mag ich - die breite Gitterschürze gefällt mir nicht - das Gitter im Schweller wirkt perspektivisch falsch Is der Motorraum auf die Haube lackiert oder was seh ich da?
eigentlich schon gut gemacht du könntes aber die vorderen felgen etwas mehr rausholen und nen BB, heckspoiler und gecleante türen fehlen auch noch (meiner ansicht nach) aber ist trotzdem gut geworden
jupp, die motorhaube hab ich extra transparent gemacht. ich find das klasse so und ist auch mal was anderes. auf den bösen blick und gecleante türen hab ich bewußt verzichtet, weil das meiner meinung nach nicht zum auto passt. aber schon mal danke fürs lob!
ich finde diese blendflecken passen auch garnicht dahin. sehen 1. nicht so aus wie nebelis und 2. weiß jeder der mal mit Photoshop gefuchtelt hat, wie billig dieser effekt ist. sonst halt perspektivische fehler wie an der front... ansonsten ganz ordentlich
ich glaub nicht, das an der front perspektivische fehler sind. das ist noch die originale stossie. außer dem lufteinlaß hab ich daran nichts geändert.
Du hättest den unteren Teil der Front verändern sollen. Diese Wölbung in der Mitte passt ned mehr. Musst du einfach schön glatt und gerade machen. Und bei dem Lufteinlass ein bißchen mehr aufs Detail achten.
Na schön, dann sag ich halt nochwas zum Thema. Die Effekte mit dem Licht mögen billig zu machen sein, aber wenns gut aussieht, ist doch nichts dran auszusetzen.