ich habe dieses radio und ein problem ich wollte mir einen aktiv subwoffer in das auto geben der sollte es genau sein RAVELAND Aktiv Subwoofer AXT 2000 Artikel-Nr.: 378252 - HK Preis nur 159,95 EUR (inkl. 20% MwSt.) entspricht Netto 133,29 EUR Stück Der große Bruder des legendären RAVELAND AXT 1000. Doppelte Membranfläche & doppelte Verstärkerleistung sorgen für dramatisch mehr Maximal-Druck! 2 mächtige 10" (25 cm) Bässe, eingebauter 300-Watt- Hochleistungsverstärker. Über Cinch- oder Hochpegeleingang an jedes vorhandene Gerät anschließbar. Mit geringstem Montageaufwand lässt sich ein unglaublicher Hammer-Bass ins Fahrzeug zaubern! Einstellbare Trennfrequenz, Phase Shift und High Level Eingänge sind in diesem unglaublichen Preis inbegriffen. Abm. (B x H x T) 670 x 350 x 360 mm. ABER DER HERR BEI CONRAD MEINTE DAS ICH ES VON DER LEISTUNG HER VERGESSEN KANN WENN ICH NICHT MIT CINCH HINEINFAHRE der meint 15 watt reichen nicht wirklich hat das radio nen chinch ausgang oder was kann ich da machen ? gruss rene
Alos wenn er die Higleveleingänge hat müsste es eigentlich auch gehen. Dazu sind sie ja im Verstärker drinn. Chinchausgänge kann ich dir leider nich sagen ob es das 6000'er hat, aber ich bezweifel es eher. Zu dem Subwoofer sag ich jetzt mal lieber nichts. Ein Hertz oder so würde mit ein bisschen mehr geld mehr bringen ...
danke hat wer ein vergleichbares system ? weiss wer was der schlüssel kostet damit ich das ford radio raus bringe ?
Geh zum freundlichen Fordhändler die holen dir das meist kostenlos oder fürn kurzen in de Kaffekasse da raus ... Sonst meist so 2-3€ für die beiden Bügel
danke wie was wäre dein vorschlag für 200 inkl kabel verstärker und box glaubst du bei 15 w bringe ich die heckscheibe zu schwingen ? gruss rene
Hab meins auch ohne Schlüssel rausbekommen,einfach 4 Nägel nehmen,die in die Oeffnungen passen, und alle fest reindruecken,und dann mal richtig fest am Radio ziehen.Geht vielleicht nicht ganz so einfach wie mit dem Schlüssel,aber dann sparst du dir den Gang zu Ford
Wenn du verstärker drann hast, dann hast du nicht mehr nur noch 15W sondern mehr. Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen, denn ich glaub nicht, dass es für 200 Tacken schon etwas gutes der Einsteigerklasse gibt. Außer du hast glück und schiesst bei E-Bay gute gebrauchte komponenten zu nem günstigen Preis. Aber dazu wende dich lieber ins Car-Hifi-Forum, die können dir da Angebote machen und Tipps geben.
werde mir den morgen kaufen so schlecht kann das teil ja auch nicht sein ich meine 2 25 cm bässe sollten ja was können ...
Aber muss es denn unbedingt ein aktiver Subwoofer sein ? Die teile klingen meistens :jammer: und der aufwand den zu installieren ist genau so groß, wie bei seperaten Komponenten. Und seperate Komponenten haben immer den Vorteil, dass du im falle eines defektes nur das betreffende teil austauschen musst und nicht gleich alles. Außerdem kannst du bei einzel komponenten das gesammt system wesentlich besser an deine bedürfnisse anpassen. Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, wende dich diesbezüglich mal ans Car-Hifi-Forum.
nein muss es nicht aber der verstärker kostet mich sonst alleine schon 80 euro weiss wer , fahre einen mk5 ,wo ich im kofferraum die vorbeitung für das radio finde ein freund sagt das die vorne am radio schon vorbereitet sind aber hinten sehe ich sie nicht kann mir wer helfen ?
okay, zu dem Verstärker sag ich mal nichts Wegen den Anschlüssen schau mal hinter der Seitenverkleidung vom Kofferaum, wenn du glück hast, dann sind die Anschlüsse schon in den Kabelbaum mit eingebunden. Dann sollte in höhe des Domes was liegen. Aber nicht mit der Kofferaumbeleuchtung verwechseln, solltest du die noch nicht haben