Ich suche die Belegung meines Radios. Kann mir jemand weiterhelfen, will ein iPhone 3G per Interface an das Radio anschließen, weis aber noch ned welches Interface ich kaufen soll, kann. Könnt ihr mir da bitte helfen? Hier noch kurz zwei Bilder meines Radios! -- -- Danke für eure Hilfe! Grüße Simon
Ich hab noch ein SonyEricson HCB-400 incl des kompletten Kabelsatzes fürs 6000CD rumzuliegen.. Das hatte ich vorher in Betrieb mit einem SE K801i. Da ich das Radio ausgetauscht habe (da ist schon Blutooth mit drin), brauche ich das nicht mehr... Ist alles dabei.. sogar der externe Lautsprecher, der bei mir nicht verbaut wurde, ist dabei.. Wenn Interesse besteht... mfg Stefan
Nope.. das HBC-400 wird mittels eines speziellen Kabels zwischen Radio und Anschluß geklemmt.. wie eine Verlängerungsschnur... Mit anderen Worten.. ein Ende wird in die Buchse oben im Bild gesteckt und das andere Ende wird mit dem anderen Ende des Kabels verbunden, das normalerweise ins Radio gesteckt wird... Das Radio wird automatisch auf stumm geschaltet und die Wiedergabe erfolgt über die Radiolautsprecher - oder wers mag .. über den dann extra anzuschließenden Lautsprecher... Bei mir war der nie angeschlossen und ist noch in der Box... mfg Stefan
oops... Korrekt... das passt nur per AUX-In über den Kopfhöreranschluß... Das ist beim HBC-400 NICHT dabei... das macht nur Telefon... Via BT... mfg Stefan
Aux-In Kabel Woher bekomme ich ein passendes Aux-In Kabel? Bei mir liegt leider keiner im Handschufach! Hat mit da jemand die TN? Danke!