hab ma wieder ein kleines problem ich hab vorn 7,5j et37+5er platten aber ich schleife innen wenn ich komplett einschlage. auf LEB hab ich absolut kein bock. also wer hat vorn 7,5j drauf ohne leb und dann WELCHE ET ??
habe keine 7,5er aber mal lust auf nen rechenspiel also rein theoretisch müsste es ja klappen, wenn man auf die gleiche et kommt, wie jemand, bei dem es nicht schleift.. z.b. bei 8x14 et 15 passt es ja... hab ich bei mir durch et20 + 5er platte bzw deine felge ist ja schmaler.. und zwar um ca. 6mm in beide richtungen.. also 37-15 = 22mm platte, da 6mm weniger nach innen = 22-6=16 :B: also mit glück würde ich auf ne 15er tippen (der reifen wird auf der 8er-felge ja auch mehr in die breite gezogen und hat dadurch ne schrägere flanke) aber da da sicher noch einiges nach aussen hin geht hau doch einfach ne 20er platte drunter
also ich hab 7x15 ET35 und die schleifen fast net also wirklich nur minimal. Vorschlag ich würde es einfach mit 10er platten probieren dann biste bet ET27 könnte klappen
naja ich komm mit dem reifen nicht an nur mit der felge hm jo ich bau nachher mal beide 5erplatten auf eine seite und schau mal