ich fahre ja diese felgen ( Cr7 ) aufm mk3 nun ist es so das sie meiner schwester so gut gefallen das sie die auch haben will *g* so nun meine fragen ich dachte so daran würde laut gutachten gehen 7,5 x 16 et30 mit 215/40/16 vorn 9 x 16 et et25 mit 215/40/16 hinten tiefergelegt ist er mit 40 ? er wolf federn und seriendämpfer müste sie spurplatten fahren ? wegen mindestabstand zu technischen bauteilen ? lenkeinschlagsbegrenzer wirklich notwendig ? würde bördeln reichen ? oder müste noch gezoggen werden ? zur zeit ist er "nur" gebördelt und sie fährt 7 x 14 et 25 mit 195/45r14 vorn 8 x 14 et 15 mit 225/40r14 hinten ohne distanz also ich denke mal sie sollte hinten keine probs bekommen weil der reifen ja schmaler ist und durch die 9er felge auseinandergezoggen wird blos wie sieht es vorne aus sagt mal eure meinung wollte ziehen wenns geht auf jeden fall vermeiden
du hast doch alles da was du brauchst.. das auto und die felgen.. also einfach ma aufziehen und dann schauen wo was gemacht werden muss was hier gesagt wird is alles wage und muss net stimmen!!! also wechsel mal die felgen und dann siehste was du machen must!! einfacher kann man es fast nicht haben..
Gibt's von den Felgen mal ein "Ganzkörper-Foto"? Die scheinen mir den Keskins sehr ähnlich - kann mich aber auch irren.
Die neuen Reifen sind zwar 1 cm schmaler als die jetzigen, aber die Felgen sind ja 1 Zoll = mind. 2,54 cm breiter - 1,27 cm nach innen und 1,27 cm nach außen.