Hi Leute,hab ne frage..wisst ihr welche Spurplatten ich für die Hinterachse meines xr2i brauche?hab die besagten Felgen dafür, allerdings bekommen ich die nicht verbaut da sie am Federbein schleifen,bzw hängen...komme nur z.Z leider nicht ans Auto um nach zu messen,da ich mit nen kaputten Knie zu hause liege und jetzt die zeit nutzen wollte und mir alle notwendigen Teile besorgen will..des weiteren will ich noch nen gewindefahrwerk verbauen..ich danke euch :ja:
Hatte mit 7x15 et28 keine Probleme, weder Vorne/Hinten. Egal ob Seriendämpfer oder Gewindefahrwerk. Hatte Später erst 5mm pro Seite, später 15mm pro Seite (musste aber Bördeln). Aber wie gesagt hats ohne nie geschliffen. Selbst mit 7x15 et 38 schleift hinten nix, nur vorne... ;-)
Ich hab 195/50 auf der Felge gehabt bzw damit dran gehalten meint ihr mit nen 45er Querschnitt passt das???das wäre ja wunderherrlich
Also werd sowieso den 45er Querschnitt fahren bzw hab es so vor...als ich die Felgen gekauft hab waren die 50er drauf..die waren damals auf nen Sierra cossworth
Der mk3 hat bei 15' felgen mit 195er breite, soweit mir bekannt und in zahlreichen Felgen GA, original einen 45er Querschnitt. Ob das nun dein Prob beseitigt, kann ich nicht sagen. Immerhin sind es knapp 10mm weniger radius (einfache Reifenhöhe) Nun sage noch, wo es schleift: Dämpfer-rohr oder unterer Federteller