hallo, nix gemacht nur so montiert; vorne mit federwegbegrenzer, das ist alles. wollst du meiner felgen kaufen ? kommen vielleicht so am ende april frei. :B: :B:
ojee, genau! hatte ich schön vergessen; vorne mit 10mm spurplatten (5mm je Seite) dankeschön FastFiesi
Ja, kann sein. Steht praktisch immer so in den Gutachten. Aber auf Fiestaturbo.com steht, dass Et35 Fiesta-Standard wär. Sind die Dinger von den Inselhonks irgendwie anders? Oder bezieht sich das mehr auf Mk>=4
Ich hab hier im forum gehört das es ab et 30 oder 35 so passt vorausgesetzt du gehst net zu tief bis ca. 50 mm.
Ist schon richtig, ET35 ist schon Standard aber man muss halt trotzdem dann LEB aufziehen, zumindest laut deutschem TÜV. Bei den Engländern muss ja auch alles schön bündig sein.
Ich fahre 7x15 ET 37 und muss auf jeder SEite 5mm Platten fahren plus LEbs. Wenn ich mit Vollgas Kreise fahre wie die Tüver das gerne machen ratscht es aber trotzdem ein ganz kleines bißchen :-(
ET 35 ist vielleicht standart, aber bei 5x Felgen oder so. Die ragen dann ja auch bei weitem nicht so rein wie die 7x.
hi also ich hatte 7 x 15 et 37 drauf mit 60/60 tiefgang kannten umlegen dann schleifts drausen nicht mehr aber vorne innen dann hab ich vorne und hinten 20er platten drauf gemacht und alles war paletti mfg
hi bei 7 x 13 ohne tieferlegung würde ich die kannten auf alle fälle umlegen , steht aber auch so im gutachten dann bekommst du auch keine probleme mfg
so meiner bekommt jetzt 6x14 felgen aber ich weiß noch nicth mit welcher bereifung!!! was würdet ihr denn nehmen??? 195 oder 185
Na wenn schon, denn schon! Aber mal zurück zu 7x15 Et35! Leute! Es gibt doch bestimmt noch mehr, die die Teile drauf haben!
@Dali: 175 ? @yahooooo: Ich fahr ja vorn 7x14 mit ET 30 und ich würde es mir nicht trauen vorn mit 5 mm weniger Einpresstiefe zu fahren da so schon kaum noch Platz zum Dämpfer ist (am Felgenhorn noch ca. 2/3 Eurocent): Aber bis es am Querlenker oder Spurstange schleift ist noch ewig Platz, bei 15" müsste da ja sogar noch mehr Freiraum sein, weil da Sachen die bei 14ern am Horn schleifen bei 15ern in der Felge verschwinden können. Also wenn du 5 mm Platten drauf machst bist du sicher alle Sorgen los, und Bördeln braust vorn auch nicht.