Hallo Hab nen paar schicke Felgen gefunden die Maße 7x16 ET31...bekomm ich die ohne was zu machen untern Fiesta? Der Wagen ist nicht tiefergelegt oder sonst was!?!?
solten passen frage ist ob du die eingetragen bekommt 17er hatte ich schon testhaber mal druff und hat nichts geschliffen waren 7.5x17et40 aber testen und dann schaune wies passt. und dan gutachten zu den felgen haben zum eintragen und 195/40r16reifen aufziehn erspart tachoangleichung
Mir gehts eigentlich nur um die ET.... Die 7x16 mit 195/40 hat ich ja vor...fahren ja hier im Forum auch ein zwei Leute... Wie gesagt mir gehts nur um die ET....will nichts an den Kotflügeln machen...weder bördeln und schon gar nicht ziehen..
Umbau also ich fahre hinten 9x16 et30 und vorn 7,5x16 brauchst ne einzelabnahme für und hinten musst auf jeden was am Radhaus machen
einzelabnahme muss nicht zwingend sein wenn se nen gutachten für die felgen hat...und naja wenn er nicht tiefer ist könnte sie glück haben das nichts schleicht ansonsten wenn du nicht bördeln willst besorg dir nen paar federwegbegrenzer...erstens wagen wird härter weil er nicht mehr federn kann und zweitens kannste glück haben und du musst nicht bördeln auser natürlich es steht im gutachten...
Und hast dann nen richtig schön schlechtes Fahrverhalten. :toll: Bördeln wirst du wahrscheinblich schon müssen.
Hallo, hab 16er druff auf meinem 7,5 et 30 .... meiner meinung nach würde ich eher nen fahrwerk für nehmen weils doch so schon eher schleifen tut . hab 50/40 und fahre die mit 195/40er schlappen.muss ma aber schon kante umlegen und vorn minimal etwas ziehen.fertig
in meinen augen muß du nichts machen!!! ich fahre 7x16 et 37 hab vorne 20mm platten und hinten 50mm platten auf der achse. des weiteren ist mein bock ca 80 und 60mm tiefer ich habe schon gebörtelt vorne und hinten weil ich halt einfach am maximum von meiner radkastenkante bin