moin zusammen. wollte beim 89er mk3 meiner mutter n kat nachrüsten. entweder kommt einspritzanlage,kabelbaum,steuergerät,kat und was man so alles brauch nur neu oder ich bau den aufn 1.3er um meine frage jetzt, muss ich auch die einspritzpumpe tauschen?mir wurd gesagt der vergaser hat ne mechanische und deshalb muss ich die auch tauschen... weiss da einer was drüber? mfg micha
Moin! Hatte auch mal so ein Teil. Das waren die ersten Mk3 Fiestas mit 1.1 Liter Motor 40kw/55PS.(ihrgendein Zwischending) Der hatte ab Werk nen U-Kat. Würde an deiner Stelle wenn du die Möglichkeit hast auf 1.3i umbauen. Gruß F3L
pumpe hat er wie gesagt keine daher gibts nur 2 möglich keiten entweder tank tauschen damit du einen mit pumpe hast denn im vergasertank ist das loch oben zu klein für ne normale pumpe alternative dazu ist das du ne bosch pumpe nach den tank legst also ne externe pumpe und die seperat ansteuerst wenn du nen 1,3er schlachter hast bau dir doch da alles raus
werd ich dann wohl auch. tank ausbauen ohne bühne is aber nich grad schön ^^ wie is das mit den spritleitungen? muss ich die auch umbauen?