Hallo Fiesta gemeinde.... es ist zwar für mich jetzt bisschen doof um hilfe zu bitten, da mich keiner hier im Forum kennt, aber ich hoffe von Ford Fehrer zu Ford fahrer hilfe zu bekommen.... Mein problem besteht dadrin das meine frau unter ihrem Fiesta meine alten Puma felgen haben möchte... größe 8j16 und 9j16 gedacht habe ich mir die reifen größe 195/45 auf der 8j und 215/40 auf der 9j mein problem ist das mein tüv eine kopie solchen eintragung sehen möchte um es auch ein zutragen (kling komisch ist aber so) fiesta Mk 5 BJ 2001 JBS 1,25l 75PS Da ich schon mehrere fiestas mit solchen dimension gesehen habe.... wird mir bestimmt einer eine kopie zu kommen lassen.... meine frau würde euch sehr danken, ich natürlich auch... PS. tachoangleichung und evtl blecharbeiten sind eingeplant wenn es so nicht passt. THX
mach vorn 195/40 R16 drauf, dann musst du die schon nicht mehr angleichen. und wegen ner kopie, schau mal in unseren felgen thread hier im mk4/5 bereich, da stehen einige drin, einfach mal ne pn schicken. der Fordtuner hatte auch welche in der größe auf seinem mk4, weiß nur nciht ob er noch unterlagen zu dem auto hat.