Moin Jungs, mal ne Frage, habe jetzt hinten et5, habe auch noch 50mm Spurplatten! Im Gutachten steht aber, das ich die nur mit max. 7x14et 35 fahren darf! :-? Wenn ich jetzt aber die Kannten so weit ziehe, das die Lauffläche abgedeckt is, kriegt man die dann eingetragen?????? :gruebel: Hätte dann hinten 8x14et-20!!!!! :B: :B: :B: Gruß Martin
denke mal da wirste arge probleme mitm fahrwerk kriegen.. weil die lauffläche dann halt schon unter dem radlauf ist.. kann mir nicht vorstellen, dass das weitec so hart ist.. bzw das das selbst mitm haufen begrenzern noch annehmbar zu fahren ist.. aber wenn dus schon liegen hast, dann baus doch einfach mal ein und dreh nen paar runden.. dann biste schlauer... :B: ich hab hinten 8x14et20 und da kommen noch 24er platten druff.. et-4 , das reicht mit schon vollkommen aus... geht aber erst mit dem neuen fahrwerk.. die seriendämpfer mit den h&r-federn federn schon so weit ein, dass es an der einen seite schleift.. (achse ist um einen cm nach rechts versetzt) :-?
ehm mogway ist da sbeste beispiel 9x15 ET-36 +10mm nabenänderung.also ET-46 abe rwie sieht das den aus soviel spurlatte?
Ich habe bei mir auch 8x13 et1 mit 20mm Platten gefahren,entspricht et-19,habe ca. 10mm gezogen und xr2i Verbreiterungen!
hab hinten 9x14 et-20 naben änderung ist au kein problem ist eingetragen h&r liefert ein gutachten für vorne am fiesta bis et-25 hinten bis -45