(9.4.2004) Who is Who Sperrung / Beitragsanzeige

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 9. April 2004.

  1. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    warum bleibt nicht alles so wies früher war?... :roll:
     
  2. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Frag ich mich auch! Das ganze hin und her! :(
     
  3. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    da kommt jetzt bestimmt wieder ne umfrage raus....

    ich bin mal dafür das die hauptseite aktualisiert wird....
     
  4. mindwalker23

    mindwalker23 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    wasn das nu schon wieder.. n forum ohne ränge hab ich ja noch nie gesehen, sind wir hier in ner waldorf-schule? :roll:
     
  5. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht bitte :p :D

    Aber ich wär auch dafür einfach alles so zulassen wies war.
     
  6. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Seelig sind die Ewig-Gestrigen... :roll: Mann, Mann, ihr habt alle Sorgen.

    Wenn jeder, der hier so leidenschaftlich über das Outfit und ein paar Features des Forums rumdiskutiert, die gleiche Energie in das Tuning seines Autos stecken würde, dann hätte die Ford-Szene endlich mal ein paar konkurrenzfähige Mobile...

    :evil:
     
  7. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Also tut mir echt leid! Ich bin in einem anderen Forum Moderator und so etwas lächerliches wie hier hab ich echt noch nicht erlebt. Was ist das denn für eine kindische Sache: Um die STartseite bzw. das Auftreten kümmert sich kein MEnsch aber dafür wird Arbeit in so einen Schwachsinn gesteckt wie Ränge oder BEitragszähler abzuschaffen. Und dann noch so ein schwachsinniger Kommentar vom admin, dass dann halt nicht der BEitragszähler sondern die Ränge abgeschafft werden halte ich für eine komplette Trotzreaktion!

    Es hat mal Spass im Forum gemacht aber bei solchen Sachen ist meine Mitgliedschaft hier bald beendet! So ein Kuddel-muddel hab ich bisher in keinem Forum erlebt und das Beste ist: Wie häufig sieht man mal nen Mod online? Also ich habe in letzter ZEit Gaaaaanz selten jmd online gesehen.

    Ist auch ne Möglichkeit mit viel Liebe und Geduld ein Forum aufzubauen und dann durch solche Sachen untergehen zu lassen...

    Chris
     
  8. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade auf, das die Mods noch Sterne haben, die müssen dann aber auch weg, der gerechtigkeit halber.
    Und der Nick kann näher an den Avatar, sieht irgendwie komisch aus mit der Lücke wo mal die Sterne waren :wink:
     
  9. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling, Germany
    ich find das alles nur noch für schwachsinnig was hier abgeht.....
     
  10. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht nur schwachsinnig es ist auch noch lächerlich. WEnn man sich so einen Rang wie Mod annimmt muss man auch ZEit reinstecken und sich nicht wie die Meisten hier als Gott hinstellen. Im Teilemarkt fliegen zig Suchen um Verkaufsforum rum und keiner verschiebt das mal. Dafür kommt dann in anderen BEiträge so ein Spruch rein wie "Titel etwas genauer definieren"
    Das kann es doch echt nicht sein! SO macht es keine Spass, aber rein gar keinen!
    Ganz davon ab, dass die Startseite echt der Hammer ist. Ich habe eben den Admin meiner Forumsseite mal auf diese SEite hingewiesen und er bricht in LAchtränen aus...
     
  11. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Sollten sich da die User nicht mal lieber selber an die Nase fassen, und erst nachdenken, bevor sie blind irgendwas in irgendwelche unpassenden Subforen schreiben??? Ein Mod ist nicht dafür da, anderen die Arbeit abzunehmen... Außerdem werden hier jede Menge Beiträge pro Tag geschrieben, da ist es gar nich so einfach, ALLE lückenlos zu kontrollieren.

    Danke. Ich fasse das als Beleidigung auf. Bei solchen Kommentaren frag ich mich echt manchmal, warum ich hier eigentlich einen großen Teil meiner wirklich knappen Freizeit opfere. :(
     
  12. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Lula ich habe dich hier auf keinen Fall direkt angegriffen, höchstens indirekt als Mod. Wie viele Mods gibts hier denn? GUt ich zähle mal auf:

    chrisk - ist manchmal kurz da (wird aber auch wieder weniger werden wenn die Rennsaison anfängt)

    ford552 - kann mich nicht erinnern wann ich den das letzte Mal online gesehen hab

    velmont - ist auch ne Seltenheit hier

    paintsplasher - der ist öfters mal kurz zu sehen

    lungerlara - dich sieht man auch ziemlich oft

    admin - kam ja schon die Kritik vom duke, dass der in letzter Zeit so gut wie nie hier ist

    Habe ich jemanden vergessen?

    Du hast voll und ganz Recht, dass die Leute selber darauf achten müssen wo sie ihre Beiträge reinstellen, aber es ist schon verwirrend wenn man den Teilemarkt in Verkauf und Suche unterteilt, oben in der LEiste nur den Teilemarkt stehen hat und das dann der Verkaufsteil ist. Ausserdem sollte man solche Änderungen auf der Startseite mal veröffentlichen, dafür ist ja schliesslich "aktuelles" mit den Weihnachtswünschen da!
    Genau aus dem Grund stehen andauernd Suchethreads im Telemarkt verkauf...

    Der Aufbau kommt einfach durcheinander und keiner wird drauf hingewiesen, dafür könnt ihr Mods auch nicht...
    Ich wollte hier wirklich keinen direkt angreiffen aber sich um so unwichtige Sachen wie den BEitragszähler oder so zu kümmern und die Startseite immernoch auf Weihnachten stehen haben ist echt ein Witz!
     
  13. KleineFoFiMaus

    KleineFoFiMaus Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na toll so eine sch**** jetzt hab ich nur noch 0 beiträge..war so froh 8 zu besitzen... :jammer: :jammer:
     
  14. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Sag mir nur EINEN Vorteil den es gibt, wenn man 8 Beiträge "besitzt"??? Gibt es da Bonusmarken bei REWE??
     
  15. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Jetzt fängt die Moderatoren-Diskussion wieder von vorne an. Alle paar Wochen. Langsam wird's langweilig. :roll:
     
  16. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Ach werden wir heute wieder pampig.... :roll:

    Also du bemängelst ja oft die Umgangsformen der User hier, aber du bist auch nix besser....
     
  17. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    "Andauernd"... Ich habe eben die letzten Beiträge durchforstet und grad mal 2 (!!) gefunden, die falsch eingeordnet waren. Du tust ja so, als würd es im Verkauf nur so davon wimmeln....
     
  18. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so eine Diskussion bis jetzt noch nicht mitbekommen, ich habe auch dich nicht angegriffen aber es sind definitiv zu wenig Mods für die Anzahl an Usern da und vor Allem zu wenig, die man regelmässig sieht!

    Zu der Sache mit dem Teilemarkt oder der Startseite kam aber bisher von dir auch kein Kommentar, wie sieht denn deine Meinung dazu aus?
     
  19. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Gehts noch?? Was ich bemängele ist, wenn andere User beleidigt werden oder dabei Ausdrücke benutzt werden. Ich habe weder das eine noch das andere getan.
     
  20. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Die Zahl der Mods passt schon. Nur wie gesagt: wenn alle auch gleich aktiv wären...von daher mal ein großes Lob an Painty und LuLa.