(9.4.2004) Who is Who Sperrung / Beitragsanzeige

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 9. April 2004.

  1. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Kennst du den hier: ;) ?!?

    Das war ein Witz, ironisch und sarkastisch gemeint und dazu auch noch gut (haben zumindest die anderen gesagt) :D
     
  2. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Die Änderungen wären nicht notwendig, wenn hier alles gut laufen würde. Aber wie schon im Test geschrieben, da ihr den Mod apparat sowieso mit der stasi vergleicht, wandert doch aus und fertig. Hier ist keine Mauer, die euch hält. Und wenn euch das forum so am herzen liegt, dann tut auch was dafür!
     
  3. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    "Stasi" stammt aber von keinem von uns!
    DU scherst alle User über einen Kamm!!!
     
  4. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Anders gehts doch nicht, Vel!

    Umfrage, Änderungswünsche, Vorschläge, etc...alles gewäsch!

    Und ich habe ne die Mods mit der Stasi vergliechen...! :evil:
     
  5. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ich halte mich aus den ganzen diskusionen meist raus da es eh kein vernünftiges ergebnis zu erwarten is, ich meine zeit auch mit anderen sachen verschwenden kann und mir die kinderkackte total auf den sack geht !

    Mir is wurst ob ich da irgendwelche sterne, einen rang oder ne post zahl stehen hab. Nur solte irgendein merkmal da sein das man beim teilekauf bzw verkauf weis wie lange und aktiv der user dabei is.

    Du den mods will ich mich lieber nicht äuser, auser das mich die zensur hier mächtig nervt.
     
  6. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    spricht einer mit über 4000 Posts, hehe.

    die Zahl der posts hat weder mit Ahnung von der Materie noch mit Zuverlässigkeit was zu tun, und gerade hier sieht man das doch wohl des öfteren sehr deutlich.
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    und editen kammer immernoch nich :D

    naja, wems hier nich gefällt der kann zu www.fiestaforum.de kommen.

    und wenns da so voll wird das man mods braucht dann wüsst ich schon wer da in Frage kommt (auch hier immer sehr aktiv)
     
  8. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe auch jeden monat unter den top 10 Postern, aber bis jetzt hat sich noch nie jemand wegen meiner posts beschwert...

    Das Forum war ok und ist ok, das was fiesta-tuning.de so geil macht ist die community, die netten, lockeren leute und nicht diese Website mit Forum!
    Es ist ein dummes Board, wie kann man sich da über was aufregen?
     
  9. F|esta

    F|esta Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt nur mal sagen das ich sehr an diesem forum hänge,
    ich habe hier sehr viele leute kennengelernt mit denen ich
    mich super verstehe! Und seid mal ehrlich den meißten von
    euch gehts doch auch so!
     
  10. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    der grösste teil der community ist geil,aber das board fängt langsam an zu stinken.......
     
  11. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Frustriert? ;)
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    isses ein Wunder?
     
  13. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Inwiefern?
     
  14. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    hast pn
     
  15. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    Recht hatter der velli :D

    PS: ich seh meine Beiträge doppelt, auf Seite 3 und 4 die gleichen denke das hat ma jemand behoben?