9. markenoffenes Treffen "RACINGDAY-WACKERSDORF" am 22.4.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von lowrider, 3. April 2012.

1. lowrider

lowrider Forums Neuling

9. markenoffenes Tuningtreffen auf Deutschlands größter In-/Outdoor-Kartbahn!

Show & Shine / Sound-dB-Wettbewerb / Auspuff-dB-Wettbewerb / 1100 PS Dragster / Händlermeile / DJ

Hallo Tuning-Freunde,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserem mittlerweile 9. markenoffenen Tuningtreffen
    "RACINGDAY WACKERSDORF" am Sonntag, den 22. April einladen.

Die Location - das Gelände von pro-kart (Deutschlands größter Kart-Bahn) bietet alles, was es für einen
    perfekten Tuning-Sunday braucht: Rennatmosphäre - eine für unsere "Tiefflieger" geteerte Show- & Shine-Area -
    Bistro - Indoor-Kart-Bahn zum selbst fahren - Wasseranschlüsse für`s Car-Wash und vieles mehr...

Auch für unsere Highlights ist unser Treffen bekannt - diesesmal:

- Wir verlosen Freikarten für die Tuningworld Bodensee
    - Jessy kommt: Ihr könnt mit dem Top-Model Jessy und Eurem Tuning-Car ein Fotoshooting durchführen
    (kostenlos - sponsored by RACINGDAY-WACKERSDORF)
    - Für die weiteste Anreise haben wir Tankgutscheine: 30 Euro / 20 Euro / 10 Euro
    - Ein Chevy-Nova Dragster mit 1100 PS besucht uns - natürlich lassen wir den ein paar mal laufen !

Und natürlich unsere Pokale für den Show- & Shinewettbewerb: Über 70 Stück in den verschiedensten Kategorien !

Eine Bitte am Schluß: Nachdem es bei den letzten Racingdays bis zum letzten Platz voll war nutzt Bitte die
    Möglichkeit und meldet Euch (natürlich unverbindlich) an. Entweder per E-Mail info@racingday-wackersdorf.de oder
    mit dem Anmeldeformular auf unserer Website.

Dort findet Ihr übrigens immer die aktuellen News: Home

Viele Grüße

Euer
    Racingday-Team

2. LM Fotografie

LM Fotografie Forums Neuling

In solchen Momenten ärger ich mich immer das ich keinen sparsamen Diesel oder so fahr :schwein: Das klingt echt gut was ihr da geplant habt, aber das is leider zu weit für mich und meine Geldbörse :sad: Bin mal auf Fotos gespannt im Anschluss:urlaub:

3. TS
    lowrider

lowrider Forums Neuling

Ja - da hilft auch der Preis für die weiteste Anreise nichts (30 Euro Tankgutschein) - Kiel ist schon ein wenig zu weit - aber die Fotos kommen.