Grüß Euch. Ich kann bei einem Schrotti für kleines Geld eine große Bremanlage (innen belüftet) für Vorne bekommen. Die Sättel sind von 1991 und in gutem Zustand. Er sagt diese seien beim Mk4 identisch. Kann ich diese Sättel verbauen und ohne weiteres Mk4 Beläge und scheiben einbauen?
PASST 100%! Einbauen und freuen, vorher aber schauen, dass die Manschette noch ordentlich drin und der Kolben freigängig ist!
Jetzt kann ich ja ehrlich zu Euch sein. Ich habe ein bissel geflunkert damit mir keiner hier was wegschnappt. Sorry! Ich habe die Sättel auf Ebay gefunden und es roch nach einem Mega Schnäppchen. Schaut mal hier... ich habe sie bekommen. Danke für die Tipps http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110037087550&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 P.s.: Der Verkäufer gibt mir gelochte Zimmerman Bremsscheiben dazu und die überholten Sättel *freu*
Na dann pass auf dass er dir keine scheiße verkauft....(die scheiben lagen auf nacktem Betonboden!!!)
Schau mal nach den Verkäufern auf Seite 4! So wechseln Sättel ihre Besitzer. Die waren TOP überholt, aber das er nochmal neue Dichtungen verbaut hat, mag ich zu bezweifeln ... Da hat er wesentlich mehr für bezahlt. Kein Wunder, dass der Preis so weit unten geblieben ist, bei der Bezeichnung ...