hi leutz wollt mal fragen ob jemand so ungefähr weis wie weit man da die karosse verbreiten muss wenn ich 9x14 und 10x14 felgen fahren will aufn fiesta, reifen sind 215x40x14 und 225x40x14. kennt sich damit jemand aus? was für radläufe nimmt man da evtl zum einschweisen?
Soooo, wollt das Thema nochmal aufgreifen...Wie siehts denn damit aus??? Hab da nämlich nen paar Felgen im Blick. Habe die xr2i Verbreiterungen dran. Wird wohl nicht reichen denke ich... 2Stück 9Jx14 ET3 mit Dunlop SP2000- 225/40R14 2Stück 10Jx14 ET5 mit Dunlop SP2000- 255/35R14 Wobei wir die Reifengrösse jetzt mal aussen vor lassen. Die sind da halt momentan drauf. Es geht Hauptsächlich um die Felgen. Was darf man auf ner 9x14 und auf ner 10x14 fahren??? Hatte da so an 215/40 R14 und 225/40 R40 gedacht.....Geht das??? Gruß Homer
Ja der keks fährt die Dimension, ist aber nicht vergleichbar mit nem "normalen" GFJ. kannst ihn mal anschreiben, denn ich will nix ausplaudern sonst weint er wieder.
naja, egal wieviel platten er hinten hat... es muß jeder selbst entscheiden, ob er es schön findet, wenn man hinten son halben meter radläufe drannschweißen muß... ich persönlich finds alles andere als geil, aber jedem das seine...
Naja, wirklich weiter geholfen haben mir eure antworten nicht.... Vielleicht kann ja der ein oder andere noch was dazu schreiben..... Gruß Homer