_Wichtig_ Schaltplan MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Steffi_Fiesta, 20. Mai 2005.

  1. Steffi_Fiesta

    Steffi_Fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrs,
    ich will morgen meine Rhino MS-605 Alarmanlage einbauen lassen, von nem kumpel, der ist elektroniker bei mercedes, nur brauch der nen fahrzeugspeziefischen schaltplan(ZV) um das alles so genau wie möglich zu machen und ich müsste wissen was noch zu beachten ist beim MK4 (wo gehen die kabel dann durch und so)...

    Danke(ps: baujahr 97 und 1,4 16V)[/b]
     
  2. FOFIMK4

    FOFIMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber das ist kein Problem das einzubauen, wenn er eh elektroniker ist dann findet er die kabel die er braucht. Wenn nicht kauf dir einfach ein "So wird´s gemacht" Buch, da sind alle Schaltpläne drin.

    Mfg...
     
  3. 2stz

    2stz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Und du glaubst, dass da die richtigen Stromlaufpläne drinnen sind, in diesen "Wie mach ichs mir selber.........!"

    Wird doch wohl jemand von euch in seiner Nähe wohnen und ihm eine TIS geben können!!!!!

    Nicht einmal da stimmts immer.
     
  4. riwi

    riwi Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also du kannst alle kabel bedenkenlos nehmen die da in der anleitung sind....(falls de eine hast)
    bis auf des weiß-rote!! da sollteste lieber mal mitm stromprüfer dran um zu checken ob de da des richtige hast, weil ich damals mein steuergerät geliefert hab, weils in der anleitung falsch beschrieben war...(gibt da beim mk5 2 mal ein weiß-rotes kabel!) denk mal dass des beim mk4 auch so ist...
    also viel spass damit :D
     
  5. FuchZ

    FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :) Steffie kannst du mir sagen wie dein Kumpel die zv etc angeschlossen hat? bin mom am basteln und hab nur heute Zeit um das zu schaffen :( sonst wieder nächste woche ;( help*