[Fiesta Mk4] A WOLFtale - Umbau meines JBS

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Terrorwolf, 6. September 2012.

1. TS
    Terrorwolf

Terrorwolf Forums Neuling

Ja warte, kein Problem, wir schweißen eben ein Blech in die Haube ein und spachteln das Loch wieder zu :p

Nein, mal im Ernst. Wir haben auch echt ne Weile da gestanden und überlegt. Leider ist die Erhöhung beim mk4 nicht so wie beim mk3. Wenn man die Hutze aussen neben die Kante setzt sieht s mistig aus und wenn man sie nach innen setzt, dann ist sie schon fast mittig. Also hab ich mich für diese Variante entschieden. Hat das ganze dann natürlich auch nicht einfacher gemacht und vor der Lackierung muss da auch noch mal gut gespachtelt werden, das ist wohl so. Aber anonsten gefällt es mir persönlich was da rausgekommen ist :B

2. Nigril

Nigril Forums Elite

Sorry für mich wird das Auto immer mehr zur Bastel bzw Kasperbude!

3. TS
    Terrorwolf

Terrorwolf Forums Neuling

Offensichtlich ist es aktuell auch tatsächlich am ehesten eine rollende Baustelle, da ich leider nicht in der wünschenswerten Situation bin, die Karre nen halbes Jahr in eine Halle zu fahren und alles sauber fertig zu machen. Andererseits ist das hier auch in der Tat ein Umbauthread und kein "Tada, alles ist fertig" Thread ;)

Und ob das Endprodukt was am Ende da steht jedem gefällt wage ich mit Sicherheit auch zu bezweifeln, aber damit kann ich dann am auch leben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  4. -Midi-

-Midi- Forums Bewohner(in)

Ich finde auch das die Hutze a bischen zu "fett" rüberkommt also zugroß is.

Würdest du mal ein paar Aktuelle Bilder machen von allen Seiten?
    Würden mal gerne im momentan zustand sehen und nicht nur immer Stückchen weise ;)

5. Emkadrei

Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

Was hälst du denn von der Idee, eine zweite Hutze zu besorgen und beide Hutzen in Richtung der Erhöhungen laufen zu lassen (d.h. schräg). DIe Hutzen sollten dann nach Möglichkeit noch abgesenkt, d.h. in die Haube integriert werden.

6. moq

moq Forums Profi

oder direkt ne haube ohne sicken fertig machen. oder n dezenteren einlass verbauen