ab heut weiss ich wie langsam nen KA sein kann

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von FastFiesi, 18. Januar 2004.

  1. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    noch so ein renn kA...


    träume machen scho nen schnelles auto..

    glaubst doch selber net das du nene passat abziehst??

    es gibt ne handvoll autos die nicht schneller sind..

    alles andere is dann der fahrer und dann kannst nen lambo plätten weil der fahrer abwürgt.. ;)
    also von daher..

    und nen tollen tacho haste da... ;)
     
  2. KA_Lufthansa_RT

    KA_Lufthansa_RT Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst...
     
  3. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    woher willst du denn wissen wie weit der andere seine gänge gefahren hat?
    wenn du ne alte 70ps rammelkarre abziehst liegt das ja noch im bereich des möglichen aber nicht ne karre mit 30ps mehr

    oder der is nur auf 3 pötten gelaufen...
     
  4. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    der fassspender :D

    aberes gibt ja 1-2 ka's die numal rennmaschinen sind..

    ich red hier net von oli oder die ;)
     
  5. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, mein Futara fährt 220, geil ne ? Und ich hab damit auch schon n 3er Golf GTI abgezogen, BOAH ALTER WAR DAS FETT!!! *ironie aus*

    Sowas hört man doch nun schon seit es Autos gibt. Lasst den Leuten doch ihre (Ein)Bildung... Jeder möchte sich doch von der Masse hervorheben. Will hier niemanden verurteilen!!

    Habt Spaß miteinander :)

    Meiner hat Serie 88PS, nach Schönheitskur jetzt ca. (!!) 95PS lt. Arbeitskollegen beim TÜV. Fahre aber die Tage noch auf unseren Prüfstand. Gäbe aber jetzt leute, die denken würde das ein Fächerkrümmer und n Benzindruckregler (oder gar ein K&N Kit) 10PS oder mehr bringen ... versteht ihr ?

    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen (uns) Realisten und der Träumer Fraktion.

    So, genug altklug siniert, ich geh was essen.
     
  6. ToeRmeL

    ToeRmeL Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Leute... warum so ein aggressiver Tonfall? (oder interpretiere ich ihn nur rein)

    Ist doch völlig egal wer wen wie verbläst... wir haben schon nen Z3 in Schach gehalten... weil er auf kurviger Strecke nicht überholen konnte und wir auf ner kurzen Geraden auch schon wieder so schnell waren, dass kein vernünftiger Mensch mehr überholt ;)
    Nen Mitsubishi Eclipse wollte mich auch mal auf der Landstraße abhängen und hat es nicht geschafft (außer auf der Geraden)... Na und.
    Dafür hat mich letztens nen neuer VW transporter mit großer TDI Maschine relativ stehen lassen.
    Fakt ist, dass man die Physik nicht überlisten kann und man einem Auto mit besserem Leistungsgewicht über kurz oder lang nicht gewachsen ist, wenn es der Fahrer darauf anlegt. Das Ganze hält einem aber nicht davon ab stärkere Autos zu überholen, wenn es der Fahrer eben nicht drauf anlegt und nur halbherzig aufs Gas steigt ;)

    Also reicht euch die Hände... wir fahren zum größten Teil alle untermotorisierte Autos :D
     
  7. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    amen!!


    also muss was neus vorne rein und dann kann man !!eventuell!! mitreden an der ampel oder landstrasse oder gar BAB!! :)

    aber darüber kann man std oder wochen lang reden ohe einen schritt weiter zu kommen *g* ;)
     
  8. ToeRmeL

    ToeRmeL Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch so schon eventuell mitreden... aber das liegt dann aber nicht an der eigenen Motorleistung sondern an der Unfähigkeit der "Gegner" (und wenn es nur die Unfähigkeit ist ein Auto gescheit einzufahren).

    Davon mal abgesehen... auf der Autobahn kann jeder Depp schnell ;) Landstraße rulez.
     
  9. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    gut das ich kein depp bin *g* ;)
    weil schnell is was anders ;)


    landstrasse kan ich zur zeit net schenll fahren :(
    wegen meinen tollen fw.. :(

    un die unfähigkeit hab i auch scho mitbekommen :)
    golf2 vom 2ten innen 3ten .. da hatter die kuplung net genug getreten ;) getriebe hat sich laut bedankt *g* lol
     
  10. JensWTal

    JensWTal Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr meist schon im 5ten Gang bei 50

    Aber mich kotzt mein Getriebe an bei ner 95PS Maschiene das getriebe aus dem 60PS Ka verbauen total albern also bei gutem rückenwind und Gefälle bekommt man die 60PS Maschiene auf die selbe Spitzengeschwindigkeit wie den Sporti
     
  11. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mal auf Datum geguckt? :-D

    Ich denke der SportKA ist weniger für die Autobahn als mehr für Stadt und Landstrasse konzipiert und damit hat die Abstufung (wobei ichs nur grob schätzen kann, kenn die nur aus dem 1.3'er KA) irgendwie schon sinn ...
    oder ist der 5 echt beschissen?
     
  12. JensWTal

    JensWTal Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja sagen wir mal so wenn Fahrzeuge mit etwas weniger PS in der Entgeschwindigkeit wesendlich schneller sind ist das schon merkwürdig und bei zeitem will ich den mal umbauen wenn das Geld zusammen ist Permanennt volle Drehzahl auf der bahn ist auch nicht gerade der Renner vor allem dieses scheiß abbremsen wenn man gerade nen Audi oder so jagt
     
  13. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Habt ihr mal (bei Automotorsport TV) glaube ich dieses VW Konzept gesehen, wo die den GTI mit Computersteuerung fahren lassen haben? Das ist ne halbwegs gescheite Möglichkeit, Autos mal ordentlich zu vergleichen..
     
  14. Fofiferrari

    Fofiferrari Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Ich merk schon, ihr könnt alle keinen Ka fahren ;-):lol:. Nee Spaß beiseite.
    Mein Dienstka geht im 1 bis 55, im zweiten bis 100 und im dritten bis kurz vor 130. Is schon schnell, man sollte nur nicht den Benzingeruch und Gummigeruch, der im Innenraum dann aufkommt, beachten.

    So, hab auch mal meinen Senf dazu gegeben :lol:.

    MFG Fofiferrari
     
  15. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du nen richtg schlechten tacho :)
    ka 2ten bis 100, wo wohnst du?
     
  16. Fofiferrari

    Fofiferrari Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Is wie gesagt nen Dienstka. Wohn in Köln. Is ne völlig zertretene Zivikiste, die immer auf Höchstdrehzahl bewegt wird. Im Kölner Norden kann man auf der Landstraße, die freigegeben is bis 100, teilweise ganz gut heizen.

    MFG Fofiferrari
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    jaja... Bei dem 1.3er geht's mit dem Drehmoment schon bei 4000 Touren schon wieder abwärts.
     
  18. TS
    fiestaXR2i-m18

    fiestaXR2i-m18 Gast

    wie hoch dreht der denn? 10000U/min ;)
     
  19. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt mach ich mir mal Freunde: ICh finde, der KA ist das hässlichste Auto, was Ford je gebaut hat. ICh bin einmal so ne Seuche gefahren, NIE WIEDER! Soooo langsam fand ich den zwar nicht, aber der Innenraum war noch hässlicher als das Osterei von aussen...
     
  20. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    bin son ding auch einmal gefahren und nicht nur das es arschlahm war , nein der ganze innenraum war eine einzige billige plastikseuche , vom äußeren des karre mal ganz abgesehen