ab wann 16v-querlenker mit 3 nieten am traggelenk?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von jennyxxx, 18. Oktober 2005.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Thema nochmals aus Frust rauskram*
    denn:
    Habe jetzt nach dem FZBrief des Schalchtautos wo vorne sämtliche Teile übernommen wurden Querlenker bestellt und eingebaut: Spur total negativsturz und kann auch nicht eingestellt werden, da es angeblich die falschen seien..
    Muss ich jetzt die Dinger nach der Karosserie bestellen??? Oder wie??

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Da kann was nicht stimmen bei dir.
    Das war schon der richtige Weg, wie du es jetzt gemacht hast. Wenn du die nach deiner Karosse bestellen würdes, dann hättes du ja Facelift Querlenker.... die würden dann nicht an deine übernommenen Achsschenkel passen. Wenn die Leute dir nicht was völlig falsches geschickt haben, dann muss der Fehler an einer anderen Stelle zu finden sein

3. Schacky

Schacky Forums Stammgast

ich wüsste nich woran,. ja sorry, für den blöden beitrag jetz, aber ich weiß echt nich was ich machen soll, meine Hilfsarbeit verlier ich dadurch schonmal und kann mir ne Bude für Hartz4 suchen,.. kein Scherz... und wenn diese Woche nix mehr klappt muss ich mir n Zweitwagen kaufen.. aber egal, ich fahr jetz mal zu Ford, aber die werden mir eh das gleiche sagen und da machen lassen kann ihc eh nix wegen zu teuer .. und nochmal bestellen etc is auch doof wenn es überhaupt was bringt.... kein Plan...

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

PS: die sollten dann irgendwie zu lang oder so sein.. sind die da in der Länge unterschiedlich oder sind das nur die Aufnahmen die variieren?