Ab welcher ET schleifen 7 x 15 Felgen nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lympo, 28. Juli 2004.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

ich habe 7x^5 ET 35 Azev A eingetragen gehabt da hat nix geschliffen nur mal dazu kann auch den alten Brief einscannen..

2. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

Thema auffrisch...

wie sieht das aus mit

7 x 15 ET 32 ???

weil bei 5er Platten brauch ich noch keine neuen Bolzen...

weil auf LEB hab ich kein bock...

3. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Brauchte bei meinen 5er Platten neue Bolzen, weil ich nur noch knappp 4 Umdrehungen hatte, und der Tüv es so nicht Eintragen wollte. Aber vieleicht hast du ja noch genug Umdrehungen .Und einen beseren Tüv Prüfer. Und wenn die bolzen zu tauschen ist auch nicht das Problem.

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ja, aber die Bolzen zu kaufen. Die kosten ja auch noch zusätzlich und nicht zu wenig. Bei 5mm sollten im Normalfall die originalen ausreichen.

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

hätte später auch 5mm platten druff und hat gereicht von den gewindedrehungen..

6. nierenspender

nierenspender Forums Elite

hat bei mir nicht gereicht und bei nem Kumpel auch nicht, ich hab neue Bolzen reingemacht, Kumpel nich, hat dann neue reingemacht als das Rad nur noch eirig an 1,5 Bolzen fest war!

nur so zur Info, 6 Umdrehungen, oder neue Bolzen! Alles andre ist auf die Dauer Selbstmord

7. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

wieviel umdrehungen entsprechen den 5 mm???? weil dann kann ich ja mal ganz einfach ma nachzählen, wieviele umdrehungen ich jetzt hab, und dann halt die umdrehungen für die 5 mm abziehen, und dann weiß ich, was sache ist...