ab wieviel eus fangen einzeleintragungen an??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von OSKA, 30. Juni 2004.

1. Jons3000

Jons3000 Forums Neuling

Naja das ich nicht mehr über den TÜV komm wusste ich vorher nicht. Naja die Felgen habe ich eintragen lassen, da ich die billig von meiner Kusine bekommen habe, und neue Reifen teurer gewesen wäre. Und neue Reifen brauchte ich dringend, da die Vorderen kaputt sind. Mir ist nach Abmontieren aufgefallen, das ich an einigen Stellen noch 4mm und an anderen 0 mm Profil (Bremsplatte) hatte.

An sich müsste ich nur was schweißen lassen, um über den TÜV zu kommen, aber dafür hab ich leider kein Geld, oder wißt ihr vielleicht wo man sowas preiswert machen lassen kann.
    Hatte einen Unfall mit einem Verkehrsschild (Bei Regen ins Rutschen gekommen), dadurch ist meine Front verbogen, und die untere Quertraverse ist matsch, und das ist das was dem TÜV nicht gefällt.

2. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hmm geh mal zu nem Karosseriebauer oder in ne freie Werkstatt (am besten Meisterwerkstatt) und frag mal, was das Ganze denn "ohne Rechung" kosten würde, ich denk der ein oder andere macht dir nen ganz guten Preis... Odedr frag dich mal bei Verwandten um, ev. kennt jemand wen, dann könnts nochmal billiger werden.

Aber das mit der regennassen Straße kenn ich, aber bisher bin ich nur quer durch die Kurve, aber ohne Dreher :) macht zwar irre Bock aber wenn man die Kurve schon ganz langsam anfährt und dann den Abflug macht wirds kriminell... gute Reifen helfen da, zahl lieber 100€ mehr und dafür bist du sicher unterwegs..vor hab ich gute Reifen drauf, die heben super, aber das Heck kommt mir bei Nässe schnell rum, weil di Reifen hinten einfach nur Mist sind, das ist zum :grr: naja nach dem Ferienjob sind dann die neuen spätestens fällig :)