Hallo Leute, ich bräuchte mal eine Info von Euch. Es gibt meines Wissens nach eine Gummiabdeckung für den hinteren Abschlepphaken für den MK6 FL. Ich finde allerdings nirgendwo eine Teilenummer. Wenn Sie jemand weiß wäre es echt nett mir die Nummer zukommen zu lassen eace: Im Voraus schonmal vielen Dank! Mfg
Der Thread hat sich dann aber gelohnt. Trag die Artikelnummer bitte noch in den Teilenummernthread ein (einer der obersten Threads markiert mit WICHTIG Danke.
Was ich von OPEL halte siehst Du in meiner Sig Aber vielleicht male ich eins drauf, kommt bestimmt auch gut :B
hat mal einer nen bild von dieser ominösen abdeckung? ich kann mir gerade rein gar nichts darunter vorstellen
Nein das war aber mal serie bei den Fiesta´s ab 2001 bzw.2002 und danach war es dann nicht mehr verbaut warum auch immer.
redet ihr nun über die kappe, oder den ganzen haken? ich find das lackierte sieht aus wie'n gnubbel... irgendwie witzig, irgendwie deformiert, aber irgendwie acuh cool
Ich wollte es eigentlich nur drüber stülpen, aber wenn ich´s so gelackt sehe gefällt´s mir ja richtig gut Werde es wohl auch lacken, nur weiß ich noch nicht ob schwarz oder silber :think: