hi muss was in meine türen machen und da füe die gummi folie entfernen was kann man da für nehmen oder kriegt mann irgent wo in neu oder halt fast das gleiche mfg nils
hi die die dran ist ist total hin weiß auch nicht warum deshalb muss die ja haubtsachlich neu dachte vieleicht gibt es die gummifolie in neu mfg nils
Also wenn du diese "Dichtmasse" meinst, dann habe ich es vor kurzem bei einem Bekannten, der bei Ford arbeitet machen lassen....die bekommen die Dinger vom Ausland hat der mir gesagt und die dienen hauptsächlich zum dichten.....ich habe vorne linke Seite und vorne rechte Seite + die beiden querlenkerbuchsen austauschen lassen und habe insgesamt 50 € gegeben und darin ist der Preis von der Dichtmasse enthalten.....
also normal kenne ich das auch als folie nur bei mir ist das so ein gmmi zeig kann mann auch folie nehmen ??? merk mann einen unterschied mfg nils
Gibt es in Plastik und in so einem art Schaumstoff . Hast du denn aussen rum mal versucht zu schneiden . Solte eigentlich recht einfach gehn
Man kann natürlich folie nehmen, das ganze soll ja primär nur Feuchtigkeit vonne Türpappe und Wageninneren fernhalten. Früher hamwa Frischhaltefolie genommen, aber nicht sehr ratsam. Also irgendeine Abdeckfolie/Plane (ich wiederhole mich) zurechtschneiden und mit Doppelbackeband ran da. Ich hab die Folien garnet mehr dran, zu oft muss ich in die Tür.