hat jemand die abe/abg für automatik schroth gurte für nen ford fiesta jd3? oder weiß jemand wo ich die her bekomme. danke schon mal im vorraus
Ja leider die wollen sogar 11,00€ oder so haben. Must mal bei ebay schauen vielleicht bekommst du dort etwas. Aber ACHTUNG der Fiesta JD3 ist erst seit diesem Jahr in der neuen ABE gelistet! Also ich hab mir die neuen Schroth gurte gekauft und da war ja die ABE dabei!
Ich kann mal bilder machen dauert aber noch weil meine cam im ar.. ist! wenn ich ne neue hab dann mach ich bilder!
ok danke... werd ich gleich mal bei ebay schauen... oder kannst du mir deine abe kopieren und mir per email schicken???
Un wieso die Schroth gurte?:gruebel: Is deiner ein rennwagen?:racer: Ach so, wenn man mit 100 gegen baum fährt halten die einem vom Airbag fern.... :-D ...... Is nur spaß mach mal ein Bildchen bitte........
nö, dem anschein nach fährt hier keiner im ST Cup, wo man nen Schroth gurt braucht....:konfuzi: und ausserdem gibts nen extra Forum für sowas.....:falsches: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=17:falsches: