Ich weiß, ich hatte das auch schon im ABE Forum gepostet, aber ich glaube, da guckt keiner von den MK2 Freaks rein... :-? Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
@ LungerLara: Hatte in meinem MK2 ein 32er Momo. Das Gutachten schwirrt hier noch rum. Hilft Dir eine Kopie per Mail weiter??? Tschööö
Sorry wenn ich den threat grad mal bisl zweckentwende. Ist das die momo nabe C4522? Suche eine nabe und hab diese gerade bei ebay gefunden der anbieter ist sich aber nicht sicher ob die fürn fofi passt. danke gruss maniac
Ja die C4522 paßt. Hab eine ABE für diese Nabe daheim. Damals benötigte ich die Nabe für Momo Lenkrad D 280 mm
Ich werde wohl eventuell, so bald ich wieder fit bin, meinem Rennfofi auseinander nehmen und in Einzelteile verkaufen, da wird auch so ne Nabe dabei sein. Denn ich werde wohl doch auf ein anderes Auto wechseln, aber das klärt sich diese Woche noch.
Nun, wie gesagt, die Sache wird sich wohl im Laufe der Woche entscheiden. Und wenn es so weit kommen sollte, werde da wohl hier und da ein paar interessante Sachen dabei sein Z.b. Das Fahrwerk oder der Motor , die Motorhaube oder Heckklappe mit Spoiler....aber wie gesagt, z.zT. alles noch unter vorbehalt.
Wenn ich ehrlich sein soll, weiss ich die Nummer gar nich. Hab das Ding damals eingebaut und feddich. Es paßte. Kann aber nochmal nachgucken.