Hallo zusammen, suche für den originalen Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte am MK4 und für die Felgen die ABE. Wer kann mir da was zukommen lassen? Bitte an montmartre_2005@yahoo.de Danke und Grüsse, die sunburnt
für das zeugs brauchst du keine ABEs, auf jeden fall nicht für den dachspoiler da es ein ford org teil ist. und soweit ich das auf dem bild erkennen kann (is ja arg klein) ist das auch ne org felge die es auf dem fiesta gab, wenn das der fall ist brauchst du da auch nichts. wenn du es umbediengt eingetragen haben möchtest geh zu ford die können dir da ein schrieb für die felge geben mfg
Bist dir da ganz sicher?:gruebel: Hatte mit dem DEKRA-Mann hier gesprochen, der meinte, es wäre ganz gut, wenn ich dafür die ABE´s im Auto mitführen könnte.... Grüsse, die sunburnt
es gibt aber keine ABEs, da es ford org teile sind also bei dem dachspoiler bin ich mir zu 100% sicher, hab selber einen dran, und der ist weder eingetragen noch sonst was. Das ist einfach so bei den felgen bin ich mir da net so sicher, es sieht auch wie ne ford felge, aber ich weis nicht ob es die auf deinem fiesta gab, falls ja, kein problem und falls nein musst zu ford und dir was ausdrucken lassen, aber das kannst so und so machen dann ist auch der dekra mensch happy und kann die ohne probleme eintragen. spoiler passt so mfg
Also wenn ich des richtig seh, is des die stinknormale 13-Zoll-Felge ausm RS-Programm.... Und solange die Maße von der Felge eingetragen sind (sind wenn mich nich alles täuscht die gleichen wie bei den Stahlfelgen auch) brauchste dir keinen Kopp machen. Wenn dein TÜVer da rumstresst, dann geh zu nem andern